Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM E-Bike Kauf!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich habe mich dazu entschlossen bei NCM ein E-Bike zu kaufen Knutsch . Da gibt es ja, 2 Versionen das Moscow und Prague (jeweils in + varianten). Hat jemand die Erfahrung gemacht,und die chance gehabt beide E-Bikes zu Testen? Wo liegt zwischen, beiden E-Bikes der unterschied? welches wäre z.B schneller (plus version) oder welches könnte man auf schnelligkeit Modifizieren.Ich habe im Forum Lesen können, das es mehr Sinn macht ein 36V System zu holen und es bei bedarf leichter zu Modifizieren wäre, als ein 48V System. Wäre das korrekt? Ich konnte auch sehen, das Prague(+) gibt es in 26,27.5 und 29 Zoll. Das Moscow (+) nur ab 27.5 und 29 Zoll.Der Umbau ist aber wiederrum beim Moscow(+) leichter, da dieser einen anderen Akku besitzt wie ich Lesen konnte im Forum.Aber da besteht natürlich auch Risiko dabei, das ist mir bewusst Lightbulb 
Also zu welchen Bike, würdet ihr mir raten oder ist eure meinung am besten und schnellsten, denke max 35-40KMH würde reichen Biggrin

Danke für eure Antworten.
Hallo Hobbit, umgezogen? Cool
(23-09-2018, 12:03)sturzflug11 schrieb: [ -> ]Hallo Hobbit, umgezogen? Cool

Biggrin Biggrin Biggrin

Neues Spiel, neues Glück! Biggrin

War auch mein erster Gedanke als ich den Beitrag sah, habe mal trotzdem aber an der Umfrage teilgenommen. :-)
mobbing ?
Eher Vermutung auf Doppelaccount, sehr ähnliche Schreibweise und Haar genau das gleiche Thema.
(23-09-2018, 19:03)hobbitbike schrieb: [ -> ]mobbing ?

Hopping!  Knutsch

(23-09-2018, 11:27)EasyRider schrieb: [ -> ]Wo liegt zwischen, beiden E-Bikes der unterschied? welches wäre z.B schneller (plus version) oder welches könnte man auf schnelligkeit Modifizieren.

Ich habe beide zu hause stehen. Mit dem Prague habe ich 38 km/h, mit dem Moscow maximal 44 km/h geschafft; in beiden Fällen auf kerzengerader Strecke, geteert, kein Gefälle, ohne Tuning-Display. Ich hatte nicht mal den Motor an!

Also, klare Empfehlung, wenn es um Geschwindigkeit geht: Moscow plus, 29".

Und immer schön an der Kondition arbeiten! Biggrin