Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Da ist das Ding!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute um 11 uhr, kam der Akku an.... habe ihn sofort ins Bike..... dachte als erstes geht nicht weil Display geht nicht an. Habe bemwerkt das ich den Akku noch zusätzlich anmachen muss. hat funktioniert.... Jungs...... ich bin noch nie im Leben so krass Bike gefahren....was ein Feeling. Die 48V merkst du direkt. auf Pas1 bis zu 22 kmh lol....... bin bis auf knapp 40kmh gekommen.

Akku wird nun voll geladen..... habe auch was über 48V Controller gehört... aber ausser den Akku jetzt brauch ich nix mehr oder ?

Hab halt nur bammel das es Boom macht Biggrin Biggrin

bedanke mich bei allen für eure genialen tipps.... ich bin nun sooooo glücklich......(easyrider auch Biggrin Biggrin ) ne im ernst, habe alles dank euch richtig gemacht.... musste halt mal biisl geld in die hand nehmen aber es war es mir wert......nochmals vielen vielen dank. und sorry das manch einer zum psychologe musste.... Cry

Wie auch im Privaten Anzeigen Bereich geschrieben, verkaufe ich dafür nun mein 36V 14AH Panasonic Akku....und nein möchte nicht als ersatz Akku behalten.... bissl Geld wieder rein....bringen
Moin,

Das hört sich ja gut an.
Hast du außer dem Akku noch was getauscht?
Welches Display hast du?
Ich komm nicht ganz mit. Du hattest das Moscow doch wieder verkaufen wollen weil du net so zufrieden warst und mit den öffentlichen fährst..

Meinst du jetzt das Prague?

Wo hast du den Akku her?
40 km/h mit welchem Display?


. ------------------
Ah, okay. Du hast das Moscow behalten und den Akku vom Bw... Alles klar steht in einem anderen Threat