Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Ab Donnerstag bis zu 15 Grad° in NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab dem Ender Woche gibt es quasi schon den ersten Saisonstart für uns hier in NRW.

Temperaturen 13-15° im Schatten. Nutzt Ihr das aus ?

Liebe Grüße
warum, ich fahr doch sowieso jeden Tag :)
(11-02-2019, 09:57)Sundancer44 schrieb: [ -> ]Ab dem Ender Woche gibt es quasi schon den ersten Saisonstart für uns hier in NRW.

Temperaturen 13-15° im Schatten. Nutzt Ihr das aus ?

Liebe Grüße

Ihr Glückspilze. Bier Hier im Süden ist schon die nächste Kälteperiode mit Schneefall im Anmarsch.

Dann empfehle ich die ! ??
[Bild: E5-F4-F7-E0-B5-EE-4-FF1-96-E3-1896-E26-E816-E.jpg]


Dann empfehle ich die ! ??
[Bild: E5-F4-F7-E0-B5-EE-4-FF1-96-E3-1896-E26-E816-E.jpg]
(11-02-2019, 21:02)Kubi56 schrieb: [ -> ]
Dann empfehle ich die ! ??


[Bild: E5-F4-F7-E0-B5-EE-4-FF1-96-E3-1896-E26-E816-E.jpg]

ich wusste irgendetwas fehlt noch. Ich kam aber nicht drauf. Geniale Lösung.
also hier scheint schon die Sonne......endlich !
Hier auch.
Aber laut Wetterradar verschwindet die auch gleich wieder...

Hast Du eigentlich schon die aktuelle Software auf Akku und DU?

Bosch-Updates
Nein. Aber gerade meine 200 mBit Leitung (Kabelfernsehen in Betrieb genommen. Kommt alles dieses Wochenende. Auf dem Akku auch ? Was gab es denn ?
1.8.0.0 ist aktuell.
Deinen Software-Stand kannst Du bequem bei ebike-connect nachschauen.
Oder was meintest Du?

Ich würd's machen bevor die Saison beginnt. Dann kannst du wahrscheinlich drauf warten.