Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Geburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit wünsche ich dir ! 

Feier schön. 
Ist ja perfekt mit dem verlängerten Wochenende.
Danke, danke !

Und das bei strahlendem Sonnenschein umhüllt von Fliederdunst, was is it nicht nett im Mai Jeburtstag zu ham.  Bier Und den Einbecker Maibock nich zu verjessen Dafuer
Auch von mir alles Gute!
Jetzt schon Frühschoppen?
Hoffentlich erlebst Du das Ende des Tages überhaupt noch..... Wink

Bier
Danke dir  
Frühschoppen? Nee rein gefeiert......
hoffe der Spargel wird's einigermaßen richten Biggrin  Soll ja reichlich Antioxidantien haben, die schützen doch auch vor Alkohol Bier
Na dann auch von mir alles Gute  

Ist ja ein äußerst geschickter Tag - da kannst du ja richtig fett/lang feiern Bier
Danke dir  
jau, der 13. war schon immer mein Glückstag. Hab erst heut Morgen auf dem Weg zum Bäcker 2 Euro gefunden.  Biggrin

Dir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Bier

Und unserem

einen pünktlichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 
Bier

Möge der Strom mit euch sein!
Dafuer
Upps...jau...der
Dann auch noch von mir nachträglich alles Gute Bier
Wieviele Euronen hast Du denn dieses Jahr gefunden...? Wink

Herzlichen Glückwunsch und auch im neuen Lebensjahr: Immer oben bleiben Exclamation
 ,  
danke Jungs für die Blumen !  Bier  Jau es war mal wieder so weit...Bin aber auch langsam in einem Alter da vergeht die Zeit einfach schneller. Das heißt das auch die Geburtstage in kürzerer Zeit auftauchen. Die eigenen wie auch die anderer, die man dann gerne mal vergisst  Biggrin
Dafuer Hej Leute, danke fuer die Wuensche und schönes Wochenende.Montag gehts los mit der Probefahrt
Röno ZOE.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Seiten: 1 2