Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Weißer Akku beim weißen Moscow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,

mich stört der schwarze Akku bei meinem weißen Moscow..... Das weiße ist einfach viel schöner als das schwarze [Bild: biggrin.png]

gibts da ausser Spray Dose andere Möglichkeiten ? HAHA
Folieren.
HOHO
(26-03-2019, 20:29)fluxgold schrieb: [ -> ]Hi,

mich stört der schwarze Akku bei meinem weißen Moscow..... Das weiße ist einfach viel schöner als das schwarze [Bild: biggrin.png]

gibts da ausser Spray Dose andere Möglichkeiten ? HAHA

Schwarzes Moscow. Hi, hi.
Schwarz hat jeder  Tongue

Egal welche Farbe - ein tolles Rad bis auf die Gabel, Werkssattel und Bremsen... werden getauscht wenn runter geritten...
wie gesagt ich kann weisse besorgen.
Da die sonst keiner bestellt, brauch ich da etwas Vorkasse....

Sehe ich auch so. Hab auch schon überlegt in weiß zu folieren. Mal sehen was da so geht. Hat aber keine Priorität.
Moin Leuts

Habe heute blaue und weiße Folie bekommen und wollte vielleicht am Wochenende die Akkus folieren.... habe eben hoschi nochmal angeschrieben da seine echt geil geworden sind ..... ich werde berichten ....

Gruß
Frankie
Lieferung Avisiert 27.5. Bin ja mal gespannt wie ein weisser Dorado aussieht...
Blauer Akku passt für schwarz und weiß.
[Bild: IMG-20190510-104217.jpg]

[Bild: IMG-20190510-101327.jpg]
Welche Folie ? Ein Link wär nicht schlecht.
Gefällt mir gerade beim weißen sehr gut.
Seiten: 1 2 3 4