Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Kurbelabzieher für NCM Moscow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich über die Suchfunktion feststellen konnte, wurde die Frage bereits mehrfach gestellt,
aber scheinbar noch nicht wirklich beantwortet, darum hier noch mal die Frage:

Würde dieser Kurbelabzieher für das NCM Moscow
passen?

Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen dem normalen Moscow und dem Moscow Plus?
Servus,

ich habe diesen genutzt (https://www.bike24.de/p1273531.html), also dem ähnlich aus meinem X-Tools Werkzeugkoffer, sieht aber deinem ziemlich ähnlich, sollte also ohne Probleme gehen.

Gruß Merkor
Es sollte also jeder funktionieren der für Vierkant-Innenlager geeignet ist?
Im normal Fall ja, ist auch recht einfach zu handhaben. :)
Hallo,
Die Gewinde passen, nur die Drucklager haben verschiedene durchmesser.
Bei diesem ist der durchmesser zu gross, funktioniert nicht ,ohne vorher den Druckteil abzuschleifen.
https://www.bikester.at/red-cycling-prod...-BEALw_wcB

Der X-tool sieht da schlanker aus....

mfg Martin