Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Crash ncm moscow. Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe community... Heute eine extreme Wald Tour absolviert und mir denn hinterreifen zerstört. Komplett... Nix mehr geht zu reparieren... Ich brauche unbedingt einen neues hinterrad und das auf die schnelle... Kann mir da jemand weiterhelfen? Ncm hat nix auf ihrer seite im angebot... Vllt hat da sxhon jemand erfahrung und könnte mir da weiterhelfen. Wäre sau stark. Vielen dank
Wenn der Motor noch heile ist, selbigen neu einspeichen lassen.
Ansonsten wären genauere Angaben zum Moscow schon hilfreich ^^
36V oder 48V , 27,5" oder 29" ???
Motor ist noch ok.... Nein das funktioniert leider nich5 mehr dje felge hat totalschaden... Richtiger heftiger schlag... Haben versucht auf einer hydraulischen Presse die felge grqd zu drücken.... Funktioniert nicht... Ansonsten keine chance
Naja, eine Felge kostet ab 20 € aufwärts, dann halt noch Speichen kaufen und den Motor neu einspeichen.
Ah sorry... 48 v und 27,5 Zoll
Hallo , sorry muss ein wenig schmunzeln ,hatte ähnliche Situation am Karfreitag erlebt . Hinterrad komplett Schrott bei mir .Bin auch auf Ersatzteilsuche gewesen .Die Fa.Radwechsel in Hannover hat Felge und neue Speichen gehabt .Habe mir da ein Leihrad geholt weil ich über die Ostertage fahren wollte und mein Hinterrad zur Reparatur da gelassen .