Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Neues NCM Prague 2016 ( 26 / 27,5 / 29 Zoll)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ersten Bilder und Infos:

http://www.ncmbike.com/PRODUCTS/10.html

Das sieht ja schon ganz nach Kassette statt nach Schraubkranz aus?

Vielleicht gibt es ja von
schon Neuigkeiten.
Das 26' Zoll NCM Prague wird jetzt die Tage kommen !!!

Ideal für alle die gerne ein e-bike (Mountainbike) von NCM fahren wollen, jedoch kleiner als 170cm sind.


Das 29'er, aber auch das 27,5 lässt allerdings noch auf sich warten...
Edit: Das 29'er Prague lässt wohl "lieferungstechnisch" auf sich warten. Kommen wird es.
26 Zoll NCM Prague ab jetzt lieferbar.
Serienmäßig mit 13AH Akku.
Dann ändert sich der Preis ganz bestimmt auch.....aber ansonsten top Rad !
Das 26" Pague ist jetzt auch in der '+' Version erschienen. Für 300,-€ Aufpreis gibt es einen Panasonic 14 Ah Akku, Shimano Acera 24 Gang Schaltung, Motor mit Steckkranz und hydraulische Bremsen von Tektro. Leider nur mit mit dem L6 B Display.
http://www.ebay.de/itm/NCM-Prague-2016-2...SwOVpXaQuO
(08-06-2016, 08:48)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Das 26' Zoll NCM Prague wird jetzt die Tage kommen !!!

Ideal für alle die gerne ein e-bike (Mountainbike) von NCM fahren wollen, jedoch kleiner als 170cm sind.


Das 29'er, aber auch das 27,5 lässt allerdings noch auf sich warten...
Hi. Meinst das Moscow 27.5 wäre für meine 1,65 m zu groß? Ich kann mich nicht zwischen dem neuen Prague+ 26" und dem Moscow 2016 + entscheiden.
Wobei ich mehr zum Moscow tendiere.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
LeonCycle hatte zumindest eine 30 Tage Rückgabe (ob sie noch Aktuell ist, bitte selber prüfen).

Den Rückversand musst du halt selber tragen.

Und da könntest du das Moskau ja Sitzprobe mäßig testen und wenn es passt ist alles gut .
Die 165 könnten auch noch passen, das kommt halt immer auf die Schrittlänge/Beinlänge drauf an.
Danke für die Tips.
Schrittlänge wäre 77cm bei 48 Rahmengrösse. Könnte eng werden für die Kronjuwelen :-D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk