Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow plus lupine SL Beleuchtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. 
Ich habe durch Zufall die lupine SL Leuchte entdeckt. Das Licht ist ja der Hammer. Der Preis allerdings auch  Biggrin

Hat schon mal jemand so eine Leuchte am moscow 48v verbaut? Geht das überhaupt mit "Festanschluss" über den Controller am Fahrrad Akku?

Oder hat eventuell jemand ähnlich leuchtstarke Lampen gefunden die über den Fahrrad Akku laufen? 

Gruß  Shy
(05-06-2019, 20:02)Beckxx schrieb: [ -> ]Hallo. 
Ich habe durch Zufall die lupine SL Leuchte entdeckt. Das Licht ist ja der Hammer. Der Preis allerdings auch  Biggrin

Hat schon mal jemand so eine Leuchte am moscow 48v verbaut? Geht das überhaupt mit "Festanschluss" über den Controller am Fahrrad Akku?

Oder hat eventuell jemand ähnlich leuchtstarke Lampen gefunden die über den Fahrrad Akku laufen? 

Gruß  Shy

Ja, die Lupine sind super, doch ich nehme einfach gute LED Taschenlampen, die STVO ist mir Wurscht, wenn ich im dunkeln fahre will ich was sehen........... Wink
Wenn man auf die "Gesetze" achten will dann ist natürlich was anderes angesagt............... Biggrin

Die hier habe ich als "Scheinwerfer", im wahrsten Sinne........ Biggrin


Aber nicht für den Preis, die kam 70€, aber das Ding ist ein Fluter vom feinsten.


[Bild: Screenshot-at-Jun-05-21-18-12.png]
(05-06-2019, 20:10)Ralf-1969 schrieb: [ -> ]
(05-06-2019, 20:02)Beckxx schrieb: [ -> ]Hallo. 
Ich habe durch Zufall die lupine SL Leuchte entdeckt. Das Licht ist ja der Hammer. Der Preis allerdings auch  Biggrin

Hat schon mal jemand so eine Leuchte am moscow 48v verbaut? Geht das überhaupt mit "Festanschluss" über den Controller am Fahrrad Akku?

Oder hat eventuell jemand ähnlich leuchtstarke Lampen gefunden die über den Fahrrad Akku laufen? 

Gruß  Shy

Ja, die Lupine sind super, doch ich nehme einfach gute LED Taschenlampen, die STVO ist mir Wurscht, wenn ich im dunkeln fahre will ich was sehen........... Wink
Wenn man auf die "Gesetze" achten will dann ist natürlich was anderes angesagt............... Biggrin

Die hier habe ich als "Scheinwerfer", im wahrsten Sinne........ Biggrin


Aber nicht für den Preis, die kam 70€, aber das Ding ist ein Fluter vom feinsten.


[Bild: Screenshot-at-Jun-05-21-18-12.png]
Werde ich mir mal angucken  Cool  danke.
So ein paar Lampen habe ich hier, jede ist besser wie ein “Zugelassenes” Licht........... solange man damit nicht über die Landstrasse fährt interessiert das keinen!

[Bild: E7024-DE0-BE74-4-F22-8252-463-C8-F9-AFC57.jpg]