Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow macht pfeifende Geräusche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

Seit gestern bin ich auch  stolzer Besitzer eines NCM Moscow.  Es ist bereits das vierte E-Bike der Firma unserem Haushalt und bis dato sind wir alle sehr zufrieden. 

Nachdem wir das E-Bike zusammen gebaut haben ist uns jedoch aufgefallen dass es zu einem unangenehmen Pfeifgeräusch kommt sobald man mit dem E-Bike fährt.  Es scheint aus dem Bereich des Hinterrades zu kommen. Ich habe euch mal eine kurze Videosequenz aufgenommen. Habt ihr eine Ahnung woher das kommen könnte? 

 Eigentlich bin ich ganz versessen darauf das Fahrrad nun zu bewegen, habe es bis dato aber noch nicht wirklich gemacht, da ich nicht weiß ob ich es zurückschicken muss. 

 Ich bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße
Lukas


https://www.dropbox.com/s/4t7mhj24vr1x9n...5.mov?dl=0
Also das klingt ja ganz merkwürdig, das habe ich noch nie gehört! Sick
Schick das Video am besten zu NCM, das kann nicht normal sein.
Du hast wahrscheinlich neue Verion des Moscows erhalten...nennt sich: American Police bike ??
(hört sich so etwa an)
Definitiv nicht normal, ich würde wie Ralf-1969 rät, vorgehen ?