Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Gibt es Akkus, welche in die Akku-Halterung des Moscow passen, aber mit mehr als 768 Wh?
(07-07-2019, 09:47)evo schrieb: [ -> ]Gibt es Akkus, welche in die Akku-Halterung des Moscow passen, aber mit mehr als 768 Wh?

Gibt es. 

Lies mal quer, dann weißt du mehr ...
Wink Tongue

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ak...-verkaufen


1008 Wh !!!

Außerdem gab es hier schon 17,5 AH AKKUS (840 Wh).

Einen 17 Ah Akku hat z.B. das Sloot-Sports E-HT1000 serienmäßig (816 Wh) !!!
Ich hänge mich mal hier dran. Die Moscow Plus (768Wh Akku) sind momentan ja wieder einmal komplett ausverkauft. Allerdings ist das abgespeckte Einstiegsmodell mit dem 624Wh Akku z.Z. wieder/noch verfügbar. Weiß jemand, ob der grössere 768Wh Akku oder die Akku's von  von den Maßen her auch in die Akkuaufnahme des 624Wh Akku's passt?
(07-07-2019, 16:14)gerhard23 schrieb: [ -> ]Ich hänge mich mal hier dran. Die Moscow Plus (768Wh Akku) sind momentan ja wieder einmal komplett ausverkauft. Allerdings ist das abgespeckte Einstiegsmodell mit dem 624Wh Akku z.Z. wieder/noch verfügbar. Weiß jemand, ob der grössere 768Wh Akku oder die Akku's von  von den Maßen her auch in die Akkuaufnahme des 624Wh Akku's passt?

Jepp. 

Die passen alle

[Bild: 20170305-135046-480x854.jpg]

upload photo
Ich denke mal schon. Lt. seiner Signatur und dem was er geschrieben hat, fährt er ja selbst auch ein Moscow. Ansonsten würde ich ihn persönlich mal anschreiben.  
Bier
(07-07-2019, 16:28)ThunderTiger schrieb: [ -> ]
(07-07-2019, 16:14)gerhard23 schrieb: [ -> ]Ich hänge mich mal hier dran. Die Moscow Plus (768Wh Akku) sind momentan ja wieder einmal komplett ausverkauft. Allerdings ist das abgespeckte Einstiegsmodell mit dem 624Wh Akku z.Z. wieder/noch verfügbar. Weiß jemand, ob der grössere 768Wh Akku oder die Akku's von  von den Maßen her auch in die Akkuaufnahme des 624Wh Akku's passt?

Jepp. 

Die passen alle

super. Danke Dir für die schnelle Antwort.
Das sieht nur optisch so aus, dass der linke Akku länger ist.

Sind aber beide von der Länge identische Gehäuse.
(07-07-2019, 16:31)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Das sieht nur optisch so aus, dass der linke Akku länger ist.

Sind aber beide von der Länge identische Gehäuse.

Klasse. Wir kommen gerade von einem Weißbier-Fest. Bier. Als ich das Foto gesehen habe dachte ich bei mir, mein Blick wäre eventuell etwas dezentriert.
(07-07-2019, 09:55)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Gibt es. 

Lies mal quer, dann weißt du mehr ...
Wink Tongue

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ak...-verkaufen


1008 Wh !!!

Außerdem gab es hier schon 17,5 AH AKKUS (840 Wh).

Einen 17 Ah Akku hat z.B. das Sloot-Sports E-HT1000 serienmäßig (816 Wh) !!!

Der 1008 Wh Akku wäre schon interessant.
Kann man den auch in Deutschland bei einem Händler regulär kaufen?

Gibt es eigentlich auch Akkus mit höherer Spannung bzw. Akkus bei denen man selbst über das BMS die Spannung erhöhen kann?
Es wurde in einem anderen Thema bereits berichtet, dass Motor und Motorcontroller mit bis zu 59V klar kommen sollen und dies auch bemerkbar
die Leistung des Motors verbessern soll.
(12-07-2019, 12:54)evo schrieb: [ -> ]
(07-07-2019, 09:55)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Gibt es. 

Lies mal quer, dann weißt du mehr ...
Wink Tongue

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ak...-verkaufen


1008 Wh  !!!

Außerdem gab es hier schon 17,5 AH AKKUS (840 Wh).

Einen 17 Ah Akku hat z.B. das Sloot-Sports E-HT1000 serienmäßig (816 Wh) !!!

Der 1008 Wh Akku wäre schon interessant.
Kann man den auch in Deutschland bei einem Händler regulär kaufen?

...



Kann dir nicht ganz folgen und weiß nicht was diese Frage soll
(Hört sich schon so an, als klären wir dich hier auf und es passt dir immer noch nicht).

Ansonsten schreib mal ein wenig ausführlicher bitte.
Und die Garantie kann es wirklich nicht sein, weil die meisten eh nur ein halbes Jahr 
auf Akkus geben.

Statt dass du froh bist, dass hier dieses Forum diese Initiative ergreift und die Akkus dann auch noch günstigst anbietet !

Tausend Dank von dieser Seite daher nochmals
(u.a.)
an 


Bier

Aber dann recherchiere doch mal selbst und teile uns das Ergebnis mit.
Dafuer

Selbst wenn es hier einen Händler gibt, denkst du den bekommt  man geschenkt ?
Da wirst du locker 800€ aufwärts bezahlen...

Ansonsten:
Emina verlangt für einen 48V 17,5AH 599€ ...dann kauf halt da ...
Confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7