Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM moscow plus Schaltung brauche mal kurzfristig Kaufberarung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Bei Fahrrad.xx gibt's heute noch 20% auf alles. Das würde ich gerne nutzen um auf Deore Schaltung umzurüsten.

Nun habe ich ein Schaltwerk und einen Umwerfer rausgesucht.

Kann ich die beiden Sachen 1:1 am Moscow plus austauschen? Bin da noch absoluter Anfänger.

Über die Suche habe ich schon ein paar Sachen über Deore gelesen. Soll ja passen. Aber ich wüßte gerne, ob genau die beiden Teile passen und auch gut zusammen arbeiten. 

Vielen Dank schon mal :) 
[Bild: Screenshot-20190707-111436.jpg]
einer hat mal gepostet, hier irgendwo im Forum, dass dann die längere Kette benötigt wird
(07-07-2019, 10:43)funa73 schrieb: [ -> ]einer hat mal gepostet, hier irgendwo im Forum, dass dann die längere Kette benötigt wird

Ja. Ich würde dann gleich noch die, zu dem Schaltwerk, empfohlene Kette mitbestellen. Mit 116 Gliedern. Hatte irgendwo gelesen, dass das wohl beim moscow plus passen soll.
Ah, hier, s. Beitrag #159: https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-ze...=Zeigt+her

Ist allerdigs RD-M 591
(07-07-2019, 10:52)funa73 schrieb: [ -> ]Ah, hier, (s. #159: https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-ze...=Zeigt+her

Ist allerdigs RD-M 591

Ja das hatte ich auch gelesen. Wollte auch erst das M 591 nehmen. Nun ist aber das M 592 bald günstiger als das 591. Ist nur die Frage, ob es auch passt. ?

OK ich denke ich bestelle den Umwerfer Deore FD-M591 Umwerfer 3x9-fach und das Schaltwerk Deore RD-M592 Schaltwerk Shadow, 9-Fach und die Shimano Ultegra/XT CN-HG93 Kette 9-Fach.

Hoffe mal einfach, dass das am moscow plus passt.
Du solltest dir noch ein Edelstahl Schaltzugset dazu bestellen. Bei mir waren die Orginal Züge zu kurz und schon ziemlich abgerockt.