Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: L6 Display hat sich von selbst genullt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich beim Einschalten meines 36V Prague ein wenig traurig festgestellt, dass die Gesamtkilometerzahl von fast 15000 sich auf 0 zurückgesetzt hat.

Hat jemand eine Idee, wie das passieren konnte? Beim letzten Ausmachen, gestern Abend, war die Kilometerzahl definitiv noch gespeichert.

redsoft

Hallo driven79,

das selbe war bei meine L6 auch, es wurde aus getauscht von meinem Händler Rad Wechsel Hannover. 
Weg wie ganz weg, da hilft nur ein Foto machen und in den Tresor einschließen.  Smile
Interessant. Garantie hab ich keine mehr, es funktioniert ja auch. Hatte halt gehofft, hier irgendwann das 100.000 Kilometer-Foto posten zu können  Wink
Das ist ja äußerst ärgerlich. Hatte mal ein C6 das am NCM Berlin nach jedem Neustart die Gesamtkilometerzahl auf Null gesetzt hat. Habe ich damals gegen eines mit einer neueren Softwareversion tauschen können. Am C4 Display habe ich mal mit einer Tastenkombination die Gesamtkilometer gelöscht. Ich meine es war die + und - Taste gleichzeitig längere Zeit drücken. Bin mir aber nicht mehr sicher.