Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow Fahrer Übersichtskarte Google Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde , habe mir gedacht mal eine Übersichtskarte aller NCM Moscow Fahrer in das Leben zu Rufen !
Wäre ja mal ganz schön zu wissen wo wir überall in Deutschland verteilt sind !
Ist natürlich nicht gedacht die genaue Adresse einzugeben , sondern eine ca. Lokation zu makieren möglichst mit Bild vom Bike wenn gewünscht !

Anbei ein Link wie das Makieren funktioniert :
https://netzstrategen.com/blog/google-ma...-einbetten

Hier der Link zur Karte :
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1...285898&z=7

Beste Grüße @ all
Besten Dank für die spontanen Einträge  , zur Info : Aus  gründen der Übersichtlichkeit würde ich das Icon Fahrrad in Rot nehmen , ich weiß das viele zu Blau tendieren Wink
aber die Map ist schon mit blauen Autobahnbezeichnungen voll wegen der Übersichtlichkeit bitte Fahrrad / Rot auswählen Wink
Warum nur Moscow?
(14-07-2019, 14:28)mhantl schrieb: [ -> ]Warum nur Moscow?

Weil die Palette ja recht groß von NCM ist, dachte ich mir diese auf das Moscow zu beschränken , wer will kann ja noch ne eigene Karte für andere Modelle erstellen !
Groß? sind doch nur paar Modelle, versteh mich nicht falsch aber nur mit Moscow werden es nicht sehr viele Einträge werden, auch bisschen diskriminierend, das Forum besteht nicht nur aus Moscow Fahrer. :), nicht böse gemeint.
Also das Prague hättest' schon wenigstens mit reinnehmen können  Wink
Also nur auf ein Modell zu beschränken ist doch Blödsinn, ich habe drei Pedelecs, warum sollte ich nur eines da eintragen? 
Also trage ich gar keins ein.
am besten wäre doch eher ne forums karte rot = ncm bike grün=... und so weiter
Und ne FT26 Karte wäre auch schön :-)
(14-07-2019, 15:28)Merkor1982 schrieb: [ -> ]Groß? sind doch nur paar Modelle, versteh mich nicht falsch aber nur mit Moscow werden es nicht sehr viele Einträge werden, auch bisschen diskriminierend, das Forum besteht nicht nur aus Moscow Fahrer. :), nicht böse gemeint.

Also diskriminierend find ich das gar nicht war auch nicht so ins Leben gerufen worden , ich fahre nu mal ein Moscow , von daher Intressieren mich andere Fahrer des gleichen Modells in der Region !
alle anderen Modelle haben natürlich auch Ihre daseinsberechtigung aber für mich war es wichtig eine Übersicht der Moscow Fahrer zu erstellen , wie schon geschrieben kann ja jeder eine neue Karte für
alle NCM Bikes oder gewisse Modelle erstellen usw Bier Cool Beste Grüße
Seiten: 1 2