Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Fatbike von Sondors
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch kennt die Marke. Hätte mir auch super gefallen damals, leider gab es zu der Zeit kein gebrauchtes wie z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/E-Bike-Fatbike-v...Sw~81c38uX

Was toll ist , sind die von Anfang an verbauten großen Akkus. Motor von BAFANG.Von den Preisen her wie NCM oder SLOOT. Free Shipping from USA via UPS. Hier die Hompage:

https://sondors.com/pages/europe_30day_testride_event

[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-21h07m37s-001.jpg]



[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-21h08m21s-002.jpg]



[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-21h09m21s-003.jpg]
Bis vor kurzem gab es das Fatty auch für Europa, aktuell nicht mehr drin. Hier auf der US-Seite ist das Programm größer:

https://sondors.com/collections/north-america

Neues Modell ab September mit Farbdisplay  Dafuer  https://sondors.com/pages/special-edition-sondors-xs

Aber auch ein fettes MTB auf Lager ab September:   https://sondors.com/collections/north-am...r-shipping  Biggrin

[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-23h03m31s-001.jpg]

[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-23h04m00s-002.jpg]
Hallo Crusaider1 ,

das XS wäre sofort meins für die ca. 1700€ ^^aber leider hier (noch) nicht zu bekommen .....
Ja leider, ein Sondors würde mir auch gefallen...……..