Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Geographie I. Stammi NCM Driver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sagt mal....ja ich weiß ich bin aufdringlich  Rolleyes Wo wohnt Ihr ? Habt Ihr Lust auf einen Stammi ? Gemeinsame Ausfahrt ? Grillen mit small talk ?

Ich schon..... Dafuer
Leider liegt Dortmund mal wieder nicht bei mir um die Ecke
(Main-Taunus-Kreis, zwischen Frankfurt Main und Wiesbaden).
Aber auf die "schnelle" ( da brauche ich doch noch einen Zweitakku für das Moscow ) könnte es mal nach Hanau gehen

Hesse!
Natürlich hätte ich Lust auf ein Treffen. Mit Euch eine Tour fahren, grillen, Bierchen trinken und quatschen hört sich schon toll an. 
Aber auf die Anfahrt von über 400km nach Dortmund habe ich ehrlich gesagt keine Lust. 200km würde ich noch in kauf nehmen, aber nicht mehr bei dem beschissenen (sorry für den Ausdruck) Verkehr auf Deutschlands Straßen. 

Ich komme aus Kreis Böblingen bei Stuttgart.

Aber vielleicht können wir uns ja in München treffen am 9. Juli. Siehe Thema vom Sailix " Radl-Nacht München
Macht doch einfach im Bereich "in real life" unter "Stammtisch, Ausfahrten" ein neues Thema für eure Region auf. Dort wird es sicher eher gefunden Wink

http://pedelec-ebike-forum.de/Forum-in-real-life

(Habe den Bereich heute mal neu aufgeteilt)