Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Ice Full Fat E Trike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was es nicht alles gibt......... Bier


[Bild: C92-EA8-E5-50-E1-478-A-9-DBF-96-B8196-BFC3-F.jpg]
Cool...wenn ich mal irgendwann noch älter bin... Wink
Cool!  Bier
(16-08-2019, 09:47)apple65 schrieb: [ -> ]Cool...wenn ich mal irgendwann noch älter bin... Wink

Wie, noch älter? Biggrin
(16-08-2019, 09:58)gerhard23 schrieb: [ -> ]
(16-08-2019, 09:47)apple65 schrieb: [ -> ]Cool...wenn ich mal irgendwann noch älter bin... Wink

Wie, noch älter? Biggrin

????
Wenn man das Teil so konfiguriert hat, wie man's haben will, bekommt man für den Preis wahrscheinlich auch 'nen guten Mittelklassewagen... Sad

Preisliste
Wow, das sind mal Preise ?
So wie auf dem Bild kostet das 9600€ ist schon ne Hausnummer, aber die Idee finde ich schon klasse, alleine die drei Reifen kosten ja fast 200€