Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Verspätete Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Greetz....

ich hatte leider versäumt mich vorzustellen und  das wird hiermit nachgeholt.

thomas, 61, aus frankfurt am main.

war so im lesen der foren beiträge vertieft und dann noch die entscheidungsfindung welches rad es denn nun jetzt sein soll...

nun es ist das Sloot  Hardtail 29" 500W E-HT1011 geworden.

ABER:

am 09.09.2019 auf sloot-sports bestellt und es ist immer noch nicht da.

es liegt in alzenau (35 km von frankfurt) bei trans-o-flex rum seit letzten freitag und die kriegen es nicht auf die kette mir das rad zu liefern.

können mir die "slooter" unter euch mal bitte berichten ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt (post.at => trans-o-flex)

letztere liefern ja auch medikamente aus, deshalb bin ich schon stark irritiert.

wenn man da anruft heißt es nur, "wir haben probleme".....


schon mal vielen dank

thomas
[url=https://sloot-sports.com/https-//sloot-sportscom/Elektrofahrrad-E-MTB-Hardtail-29-versch-Farben-500W-E-HT1011][/url]
vielleicht wird das meine neu signatur

"mit dem rollator zum eMTB? aber immer, wenn er nur genug watt hat"
Lieber spät als nie :-)

Herzlich willkommen im Forum !

Herzlich Willkommen


Lieber spät als nie..
Das Rad oder die Vorstellung?

;)
: Beides :-)