Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: ERLEDIGT - Verkaufe: NCM Moscow+ 36V 29"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich auf ein Jobrad umgestiegen bin, trenne ich mich von meinem spassigen NCM Moscow+ von 2017. Nähere Daten zu den Umbauten habe ich hier auf Ebay Kleinanzeigen vermerkt. Fragen, Preisvorschläge etc. gerne hier oder per PN. :)


Viele Grüße
Florian
Anzeige nicht verfügbar
Servus,

mmmh... gesehen von wann der Beitrag ist!
Danke für die Erinnerung. ;)

Hatte es nach langem hin und her nicht mehr inseriert, muss aber feststellen, dass ich doch zu wenig damit fahre. Ist wieder eingestellt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-217-18908
Ich mache hier mal zu - User länger nicht mehr aktiv und keine Rückmeldung. Anzeige nicht aktiv...