Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Venice wieder vefügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da das Venice sehr lange Zeit nicht verfügbar war ...
Gibt es aktuell bei LC wieder. Auch als reduzierte Plus Version.
Wer eines sucht sollte jetzt schnell zuschlagen.

https://www.leoncycle.de/NCM-Venice-Plus...ke-schwarz
Das ist wirklich ein Kampfpreis!
Hätte ich nicht schon eins, würde ich sofort zuschlagen (Plus Variante)... Bin immer noch top zufrieden mit meinem Venice
...

Da hätte ich dann aber lieber schon eins gehabt, etwas mehr bezahlt und wäre die ganze Saison bereits damit gefahren.

Da muss jetzt wohl mal wieder ein entsprechendes gescheites Winterangebot gefahren werden, nachdem kaufinteressenten (auch verständlicherweise) zu den Mitbewerbern gewechselt sind

...
Ich wollte ursprünglich genau das Bike, aber es war ja ewig nicht zu bekommen. So bin ich zum Moscow gekommen. 
Ich fand super schlecht, dass keiner sagen konnte, ob und wann das Venice wieder verfügbar sein wird.
Komische Geschäftspraxis.
So sind sie halt bei Leon-Cycle ?