Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Milano gestohlen/ Akku 36 V zu verkaufen/ C6 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und frohe Weihnachten an alle!

Etwa am 13.11.2019 wurde mir von Zuhause mein NCM Milano sowie das Fahrrad meiner Tochter (Bulls) gestohlen. Falls also irgendjemand von gebraucht an ein schwarzes Milano, 26 Zoll, 36 Volt, dicke Schwalbe Reifen mit C6 Display und weiteren kleinen Veränderungen (zB eine grade Lenkerstange) gekommen ist.....möge sich gerne melden ;) 
Der Akku war zum Glück nicht verbaut.

Der Weihnachtsmann meinte es gut mit mir und hat mir ein neues Milano geschenkt :-) Diesmal in weiß, 28 Zoll und 48 V.

Gerne würde ich wieder aufs C6 (oder ähnliches mit gleichen Funktionen) mit Daumengas aufrüstet. Wenn jemand ein solches zu verkaufen hat, freue ich mich über Angebote!

Als ich im Sommer nach einem 36 V Ersatzakku gesucht habe, habe ich gemerkt, wie schwierig es ist, an einen neuen oder auch gebrauchten Akku zu kommen. Wer also Interesse hat, es wird ein gut gepflegter und noch sehr fitter 36 V Akku fürs Milano inkl. Ladegerät verkauft.

Liebe Grüße,
Misch
Guckst Du hier https://www.magnumbikes.com/product-cate.../displays/
oder EBay Kleinanzeigen ,aber die wollen immer Höchstpreise,
Oh, sehr cool, besten Dank! Und deutlich günstiger, als das, was ich damals im Laden bezahlt habe.
Bestimmt gibt's darüber schon einige Threads, dennoch frage ich mal: Worin liegt der Unterschied zwischen dem C6 und C7?
Das C6 ist ein reines Tuning Display
Hi er kannst Du ,Must Du aber nicht ein Daumengas anschließen .
Du kannst den Radumfang verändern ,hierdurch wird Deine Endgesvhwindigkeit angehoben.Ist aber verboten.Offiziel!!!!
Es gibt ein Untermenü wo Du die Geschwindigkeit vom Daumengas einstellen kannst,
und auch die Geschwindigkeit vom Rad.
Ich glaube bei den neuen C6 geht das nur bis 45km/h
Das Kurbel Ansprechverhalten findet sofort statt.
Beim C7 findet das erst bei einer 3/4 Umdrehung statt.
Sehr schlecht bei Bergauffahrt aus dem Stand.
Wenn man C6 und C7 Bewerten sollte,bekommt das C6 10 Punkte das C7. 5 Punkte.
Hast Du einmal das C6 gefahren hast ,bekommst Du das Dauer Grinsen nicht mehr aus Deinem Gesicht und willst auch kein Anderes mehr haben.
Besten Dank für die ausführliche Erklärung. Ich hatte heute meine erste Fahrt mit dem neuen Rad (und dem L7) und muss sagen, es war etwas....träge... Wink Deshalb stimme ich dir mit dem einmal C6 immer C6 ganz klar zu!