Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Grüße aus Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, nachdem das beim ersten mal nicht so funktioniert hat hier mit dem Registrieren gleich nochmals! 
Komme aus dem schönen Österreich und fahre schon länger E-Pedelec und auch S Bikes hatte ich schon!
Hallo 1718!

Komische Namen habe ihr in Österreich. ??
Herzlich willkommen hier. 
Darfst gerne Bilder deines Bikes zeigen wenn du magst. 
Schönen Gruß 
2311 Tongue
(02-01-2020, 15:53)Capri-schorsch schrieb: [ -> ]Hallo 1718!

Komische Namen habe ihr in Österreich. ??
Herzlich willkommen hier. 
Darfst gerne Bilder deines Bikes zeigen wenn du magst. 
Schönen Gruß 
2311 Tongue

eigentlich wollte ich 1817 nehmen!
Die Erfindung des ersten Fahrrads

Obwohl es einige fragliche Beweise für die Existenz von Fahrrädern vor 1800 gibt, ist es eine weithin anerkannte Tatsache, dass das erste Fahrrad im Jahr 1817 von einem Herrn namens Baron Karl von Drais in Deutschland erfunden wurde.

Es gibt so einige namen hier, wo ich mich frage von wo die kommen  Lightbulb

Ja , ja , mit den Namen ist das so eine Sache.
Frag mich manchmal auch wie so kryptische Namen zustande kommen. Werden alle ihre Gründe haben.
Auch von mir erstmal ein herzliches Wilommen.
Hallo,
Ebenfalls ein willkommen hier aus dem nächsten Tal Biggrin ..
Gibts keine Fotos ? Dafuer 
Waxriegel downhill oder Symposion.. Knutsch 

mfg Martin
[Bild: 20200222-112726-003.jpg]
Welcome to the Forum.

Grüße aus dem Schwabenland !