Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Welches Ebike für uns?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben. 
Frohe Ostern erstmal! 

Ich bin durch einiges Suchen hier auf die Seite gelangt... Sicher wurden meine Fragen schon oft gestellt ? aber ich bin etwas übefördert und frage deshalb einfach mal.

Erstmal zu uns:
Wir, mein Mann und ich, plus 2 Kids, noch im Croozer wollen uns gerne mal mehr als 10km vom Wohnort, Flachland, entfernen. 

Was mir wichtig wär:
Sind leider pro Rad bei 1200 ca gedeckelt, will mich um 100 bis 200 € nicht streiten..., 
Trekkingräder
Wichtig wär mir schon das Marken teile verbaut sind, ob nun BAFANG, Shimano, oder oder oder, lasse mich bei allem gerne überzeugen ?
Beide das Gleiche, einmal mit einmal ohne Stange, wegen dem Akku etc
Mein Mann ist 1,86m 
Ich 1,73m
Ein doppel croozer soll abwechseln gezogen werden
Der Akku sollte nicht zu klein sein
25km/h also ein Pedelac (glaub ich sind das?)
Wir sind keine Vielfahrer aber Touren am Wochenende genke an die 50km oder Nachmittags, sowie der Weg zur Kita oder einkaufen sollten kein Problem sein und auch mit Croozer wieder Spaß machen. 

Was könnt Ihr mir empfehlen wo wir auch einige Jahre Freude dran haben werden. 
bei uns im Umkreis die Ebike läden fangen leider nie unter 2000 an
Kann man die unter 2000 überhaupt fahren oder zerplatzt mein Traum hier schon
Wenn nicht. Kann man die Discounterräder iwo Probe fahren? 

Vielen lieben Dank vorab. 
LG