Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: schmales Daumengas gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

habe mir gerade ein Daumengas (aus der Bucht) umegöltet und an meine C6BTT gesteckt --> läuft perfekt und macht Spass.
Leider ist das Ding gute 20 mm breit was das verbauen am Lenker etwas mühsam macht.
Was schmäleres habe ich leider nicht gefunden. Falls jemand etwas hat bitte den Link melden.

Sollte jemand ein Originales haben wäre ich sehr interessiert dies zu kaufen.

Einfach bei mir melden.

Danke Smile

Gruß

Frank

Andere auch ? Wenn Du mal einen Tip hast, dann her damit.
Magnum ist mehr als unverschämt. LC USA hat jetzt auch um 80% aufgeschlagen. Hat mich im März noch $10 gekostet. Offenbar haben die drüben die steigende Nachfrage aus Germany bemerkt und preislich sofort darauf reagiert. Einzeln schicken lassen ist bei Versandkosten von ca. $50 bis 4kg Gewicht uninteressant.
Meine Bekannte plant, im August/September wieder hierher zu kommen. Sie hat mir angeboten meine Wünsche an ihre Heimatadresse in North Carolina zu bestellen und es mir im Koffer mitzubringen. Mir schwebt da 2x das C6/C7 von Magnum vor und evtl. 3-4x das schmale Daumengas von LC USA. Blöd nur, dann geht die schöne Saison fast schon wieder dem Ende zu. 
Ob ihr Trip so klappt hängt natürlich auch davon ab wie sich die Corona Situation bis dahin entwickelt und ob Onkel Donald sie anschliessend wieder zurück in die Staaten lassen würde.