Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: C6 Display Unterstützungsmodus ändern nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe jetzt auch ein C6 Display. Bei meinem C7 konnte ich den Modus Power zwar ändern aber übernommen wurde da nichts.
Das gleiche jetzt auch beim C6 ...

Ich kann auf ECO stellen aber es wird nicht übernommen - es steht weiterhin Power im Display.

Hat da jemand Erfahrung, Tipps o.ä. der ein C6 besitzt ?

Danke.

Gruß
Chris
(29-04-2020, 18:50)streetjumperstr16 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

habe jetzt auch ein C6 Display. Bei meinem C7 konnte ich den Modus Power zwar ändern aber übernommen wurde da nichts.
Das gleiche jetzt auch beim C6 ...

Ich kann auf ECO stellen aber es wird nicht übernommen - es steht weiterhin Power im Display.

Hat da jemand Erfahrung, Tipps o.ä. der ein C6 besitzt ?

Danke.

Gruß
Chris

Sowohl beim C6, als auch beim C7 lassen sich die Modi im Setup dauerhaft ändern. Wenn oben links 'Power' steht bedeutet das nicht den eingestellten Modus, sondern es handelt sich um ein festprogrammiertes Label was in diesem Fenster immer angezeigt wird. Nämlich die Balkenanzeige, welche Unterstützung der Motor gerade abliefert. Geh nach der Änderung nochmal ins Setup zurück und Du wirst sehen, dass das Häkchen an der richtigen Stelle steht.
Nebenbei. Diese Frage wurde schon mehrere Male gestellt und auch mehrere Male beantwortet. Biggrin
Wenn Du im Forum unter Tuning schaust findest Du viele Fragen so wie die Erklärungen
Vom C6BBT Tuning Display!!??
Danke, ja hab ich vorhin gesehen.
Wenn man die modis umschalten kann und das Power auf dem Display damit nichts zu tun hat wie erwähnt dann müsste das passen. Werde morgen mal Probefahrten machen.

Danke