Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Enercity Ladestationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die gibt es hier in Hannover.
Ist ein Schrank wo man Ladegerät und Akku zu laden drin verschließen kann.
Ist im Moment noch kostenlos.
Gibt es einen Link oder sogar ein Bild??
Ich glaub ich kenn die. Kann man wie bei spinden nen Euro einwerfen und beim nicht mehr Gebrauch bekommt man den wieder.
Ich weiß nicht wie man hier Bilder hochlädt

[Bild: IMG-1361.jpg]

[Bild: IMG-1362.jpg]

[Bild: IMG-1360.jpg]
Ist halt viel angenehmer wenn man mit 2 Akkus unterwegs ist
Servus,

gibt es seit Jahren bei uns vor der Conrad Filiale. Muss man sein Ladegerät dabei haben.
von welchem Anbieter?
(19-05-2020, 17:08)Uwe Kniesch schrieb: [ -> ]von welchem Anbieter?

Sind halt mittels Münze abschließbare Blechkästen mit Schukosteckdose und Fahrradständer davor.
Ist ja Dolle,hab dich noch nie gesehen,oder darauf Geachtet.
Seiten: 1 2