Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow + Bremshebel Def.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all,

mir ist gestern bei einem Sturz (Außer zwei Blauen Flecken ist mir nix passiert) der Rechte Bremshebel abgebrochen. 

Kann mir jemand sagen ob ich den Bremshebel HD-E350 auch einzeln bekomme, im Netz habe ich bis jetzt nur die komplette Bremse mit Leitung und Bremssattel gefunden..!?

Mfg
BurnMen
Da must Du aber sehr viel Glück haben um das Einzeln zu bekommen.
Ich kenne immer nur die Komplette Bremse.
Vielleicht EBay ,aber ich Glaube es nicht.
Vielleicht mal bei LC anfragen ob sie solche Ersatzteile haben
Hi,

jo vielen Dank schon mal für die Auskunft..

Jetzt hab ich hier im Forum den Beitrag "Bremsen nachrüsten" gefunden und durchgelesen, da stellt sich mir jetzt die frage kann man die Magura MT5E Bremshebel auch einzel also nur den Bremshebel nachrüsten oder gibt es da Probleme mit dem Tektro Bremssattel.!?

Vlg
Bin im Netz jetzt auch nicht fündig geworden …………
Wenn Du Pech hast musst Du komplettes Set kaufen.