Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: AUF NACH HAMM ZUM STAMM! Auf zum Steinhuder Meer 4.-6. August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Als Spaß gedacht - wird mit Bedacht - ein Treffen draus gemacht Biggrin 

Terminvorschläge - sonstiges - einfach hier rein.

Viele Grüße
Chris
TATA....hab uns noch mal schnell den Stammtisch gesichert! Der gehört einfach hierher! Man weiß ja nie was noch so alles passiert und bevor er weg ist Bier

[attachment=108]
Das Jahr für ein Treffen könnten wir ja schon mal festlegen ...
Was wäre mit 2016 ...

Da ist er ja, unser Stammtisch.
Gibt es den echt noch .... das Bier hast du doch hoffentlich vernichtet  ... Bier
(12-03-2016, 18:16)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Das Jahr für ein Treffen könnten wir ja schon mal festlegen ...
Was wäre mit 2016 ...

Gibt kein Besseres!
Ja,

2016 hört sich schon mal gut an Knutsch Wink
Wie wäre es am 27. August?
Würde bei mir vom Datum passen.
Fragt sich nur wo.
Vielleicht beim Heidelberger Schloss. Das dürfte so etwa in der Mitte zwischen uns sein
Ich wäre definitiv dabei. Zur Not nehme ich Bahn mit dem Bike.....
Am 27.8. würde gehen Knutsch aber weiter in den Süden als Hamm, hamm  Confused das wären schon 350 Km für mich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9