Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
: Schön Schnee, da würde ich jetzt auch gerne mit dem Fatbike fahren.....
Bei uns kam leider gestern nichts mehr runter außer eine dünne Puderzuckerschicht.
(28-02-2020, 11:08)Crusaider1 schrieb: [ -> ] :  Schön Schnee, da würde ich jetzt auch gerne mit dem Fatbike fahren.....
Bei uns kam leider gestern nichts mehr runter außer eine dünne Puderzuckerschicht.

Jop des is schon einiges... Hätte mich interessiert was am Gipfel liegt, wären noch knapp 400hm gewesen ?
Bissl Wahnsinn gehört dazu
Mutig, mutig. So ein kleines Rinnsal kann doch kein Hindernis sein. Augen zu und durch. Cry Bier 

Bei uns war es gestern Nachmittag auch ganz schön heftig. Meinem Yeti hat es gefallen. Inzwischen dürfte es fast nur noch Matsch sein.
(28-02-2020, 12:23)Ka-el schrieb: [ -> ]Mutig, mutig. So ein kleines Rinnsal kann doch kein Hindernis sein. Augen zu und durch. Cry Bier 

Bei uns war es gestern Nachmittag auch ganz schön heftig. Meinem Yeti hat es gefallen. Inzwischen dürfte es fast nur noch Matsch sein.

Wäre ja gerne durch, kommt nur leider bei den Bildern net rüber was da für ne Strömung war und wie tief ? die Strecke fahre ich aber definitiv nochmal wenns wieder trocken is... Echt herzliche S1 trails
[Bild: IMG-20200308-140617.jpg]


[Bild: IMG-20200308-141009.jpg]


[Bild: IMG-20200308-142155.jpg]

Ein kleiner 30iger rund um Dessau. Vorbei an Elbe und Mulde. Euch Allen einen schönen Sonntag .

Liebe Grüße
Heute erster Ausritt mit "neuen Rädern".....
war etwas schlammig .......
mußte hinterher noch in die Waschstrasse Biggrin !


[Bild: Erster-Ausritt.jpg]
: Warum machst Du immer Fotos im halb Dunkeln? ??
Da kann man ja kaum was erkennen, hast Du was zu verbergen ??
Mach doch noch ne kleine Fotoserie mit Detailaufnahmen im Fantic-Thread ☺️?


..... ist in Arbeit !
Mit den zu dunklen Fotos muß ich dir Recht geben , Besserung gelobt .
So mal paar Infos zur letzten Ausfahrt... Bin die Strecke mitn 3/4 vollen Akku losgefahren, es war fast nur loser Untergrund und vom S1 bis S3 single trail alles dabei... Bis auf das ständige schlagen der Kette bergab macht das Fahrrad echt alles mit. Ich bin echt begeistert. Mit der originalen Federgabel wäre viel davon wahrscheinlich nicht möglich gewesen, aber die 120mm himalo Luft Gabel hat gemacht was sie sollte und mich heil durch die Steinfelder gebracht, ebenso wie die nachgerüstet semi hydraulischen bremsen (die man jetzt sogar mit einem Finger bedienen kann) . Achja und der Akku hatte als ich zuhause angekommen bin noch 1/3 laut Display ?

[Bild: IMG-20200317-115816.jpg]

[Bild: IMG-20200317-125821.jpg]

[Bild: IMG-20200317-125753.jpg]
Hab heute das schöne Wetter ausgenutzt und bin mit dem Töchterlein im Schlepptau mal in eine ganz neue Richtung gefahren. Sind wohl gut 30 km gewesen......


[Bild: tmp-cam-7921100215294510007.jpg]

[Bild: tmp-cam-3653721604774128814.jpg]

[Bild: tmp-cam-4191140693554629517.jpg]

[Bild: tmp-cam-3486502189478435625.jpg]

[Bild: tmp-cam-7597721792185376964.jpg]

[Bild: tmp-cam-6769830558647756574.jpg]

Wir ihr seht, hab ich vorne schon die neue Felge drauf mit JJ 4.4. Ist optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht was die 0,4 Zoll mehr ausmachen. Insgesamt sieht das Bike mit den schwarzen Felgen auch bulliger aus.....
Hintere Felge folgt wenn der Freilauf repariert oder ausgetauscht ist.

: Hab jetzt bis auf den Rahmen unterhalb vom Akku alles schwarz getaped. Gefällt mir besser. Muss größere Folie bestellen um den letzten weißen Streifen noch abzudecken.
Bin am überlegen ob ich den Schriftzug der Gabel auch noch abdecke.......