Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo du recht hast Bier 

Hätte so etwas auch kaum für möglich gehalten - aber nun bin ich schlauer. Auf dem Untergrund habe ich den Ast auch nicht gesehen - schwubs liegst da und denkst nur "was war das denn"???


Zum iPhone - das sieht leider so aus Cry 
(das Bild ist nicht das Beste - außer der Action-Cam habe ich derzeit aber nix)

[attachment=881]


leider bei mir nicht. Ich komme von Android und wenn man sich wirklich mal an ein iPhone gewöhnt hat - ne dann will man Android nicht mehr Blush
Habe das mal ausgelagert https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-ge...eschrottet

Damit es hier nicht zu Off Topic wird Bier
Ich habe zwar kein Eier-Phone und mich heute auch nicht auf die Nase gelegt, aber ich schreibe hier jetzt einfach trotzdem mal was. Wink 

Dachte mir doch immer schon, daß, wo es hier so viel Wald gibt, doch irgendeine (illegale) MTB-Strecke bei mir in der Nähe sein muss.

Heute habe ich sie gefunden, knapp 10 KM entfernt! Knutsch 

Allerdings muss ich auch ehrlich sein. Das einzige, was ich dort nutzen konnte, waren die Anlieger. Blush 

[attachment=903]

Ein paar Meter weiter ging es dann mit den Sprüngen los.

[attachment=904]

[attachment=905]

Wenn man an dem abgeknickten Baum dann mal ein paar Meter hochschaut, sieht man ganz deutlich, daß es nach Pfingststurm Ela in den Essener Wäldern immer noch nicht wirklich sicher ist.

[attachment=906]

Und wenn man sich daraufhin mal umschaut, sieht's aus, als hätte Kingkong Mikado gespielt.

[attachment=907]

Aber zurück zu den MTB-Anlagen. Das war bisher nämlich erst der Anfang. Habe dann weiter keine Bilder mehr gemacht, weil's mir zu umständlich war, dauert das Phone wieder rauszukramen, Handschuhe auszuziehen, etc.

Bin dann ganz vorsichtig um alles gekurvt, was andere heimlich in den Wald gezimmert haben.

Weiter ging's mit 5-10m weiten Sprüngen über umgekippte Bäume oder auch ein ca. 2m hohes Holzgerüst als Rampe. Irgendwann, als ich noch die Hoffnung hatte, daß mein Bosch mich den Hang noch wieder hochziehen kann, habe ich dann umgedreht, weil's mir einfach zu anstrengend wurde, mein Cube überall drüber zu heben, wo andere drüber fliegen..... Blush

Werde mir das demnächst bestimmt nochmal anschauen und dann auch noch ein paar mehr Bilder machen.

Beim Wegfahren dachte ich dann nur:

Hach, jetzt nochmal 25 Jahre jünger sein.... Biggrin


Heute auf dem Weg zu
Dachte der Bach wäre schon zugefroren Dodgy

Luft 2 Grad Wasser 5,7
Bitte ändere Deinen Nick in "Kneipplix"! Wink
Gibt auch einiges an Videos aus den E-Heisinger Wäldern.
Glaub', da muss ich noch einiges erkunden...und viel üben.... Sick






[url=https://www.youtube.com/watch?v=XXyu45JUO2o][/url]
Zum 2. Advent mal ein stimmungsvolles Abendbild.
Das neue Eier Phone muss sich ja mal bewähren Bier 


[attachment=911]
[Bild: IMG_20161203_164416_hdr_zpshmvp0zpl.jpg][Bild: IMG_20161203_161713_hdr_zpswmm0uokg.jpg]
Jetzt mit dem Hai ziehts den Marius im ans Wasser.
Weiter gehts :)
Heute Vormittags, bisschen frisch (-2 Grad)  aber egal ;)

[Bild: 20161207_125126_zpsxpajuufs.jpg]
[Bild: 20161207_123150_zpsohj007mv.jpg]
[Bild: 20161207_122300_zpshfitdaxt.jpg]
[Bild: 20161207_132109_zpsmtujkmpx.jpg]
[Bild: 20161207_131108_zpsec3npcrc.jpg]
[Bild: 20161207_130126_zps8lteda84.jpg]
+7°C, bewölkt, aber trocken und windstill.
Mehr kann man wohl z.Zt. nicht erwarten.
Also nix wie los und einmal um den See gechoppert.

[Bild: rrhroslb.jpg]


Tat gut, mal wieder ein wenig frische Luft zu tanken.

[attachment=927]

Hier wird grad für lange 3 Jahre eine alte Brücke entsorgt und eine neue hingezimmert:

[attachment=928]

...was auch soviel bedeutet, wie, daß es nun 3 lange Jahre morgens auf meiner Pendelstrecke noch voller ist.... Confused