Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Tage war ich nochmal in Holland.

Auf Zeitreise Wink 

[attachment=931]

Das muss Mitte der Siebziger gewesen sein und ich so ca. 10 Jahre alt. Was ich damals schon gelernt habe:

Das mit den korrekten Rahmenhöhen wird überbewertet! Biggrin

Gab damals halt einfach nix anderes für uns und basta. Wir hatten auch so stundenlangen, unfallfreien Spaß mit den Drahteseln.


Versprochen war für heute ein so richtig trüber Tag.
Geliefert wurde aber Sonne den ganzen Tag an einem meist strahlend blauen Himmel.

[attachment=941]

Bei uns sah das dann so aus Tongue

[attachment=942]

Würde mal sagen, da wurde im Ruhrpott in der letzten Nacht recht erfolgreich ein dickes Loch in die Wolken geballert.

Was lag da also näher, als sich dick einzumummeln und zu einer Neujahrsrunde zu starten.

[attachment=943]

[attachment=944]

Schee (kalt) wor's.

Ein frohes neues Jahr, Euch allen.
Moin und frohes Neues.
War heute auch schon unterwegs,hab aber nicht gefroren. Smile
Bei rund Null Grad eigentlich verwunderlich!
Das Moscow schnurrt auch bei Kälte problemlos.Kann man bei einem "Russenbomber" auch erwarten,der sollte Frost gewöhnt sein,lol. Biggrin
Nur das C4 ist irgendwie "langsamer". Confused
Friert bei bei zügigem Fahren dann immer wieder mal für 2-3 Sekunden auf einer Geschwindigkeit ein und zeigt dann z.B. 23.5kmh durchgehend.
Ich weiß aber,dass ich das nicht konstant gefahren bin.
Bisher hat es die Faxen nicht gemacht .
Mal schauen,wenn es wieder wärmer wird. Dafuer
Gruß
45 Min. Spaß haben, bedeutete heute für Vor- und Nacharbeiten nochmal 90 Min. einzuplanen.

Aber egal, Hauptsache, mal wieder draußen gewesen. Anschließend war dann aber wirklich Vollreinigung für Mensch und Material angesagt.


[attachment=957]

[attachment=958]

Die Schuhe sind eigentlich schwarz Biggrin

[attachment=959]

Heute war's so eklig, da wollte noch nichtmals der Dampf weg Wink

[attachment=960]

Waren heute die richtigen Bedingungen für die Conti Trail-King. Sind zwar völlig oversized für mich, aber bei diesen widrigen Bedingungen nicht einen einzigen Rutscher gehabt zu haben, hat schon was.
Heute war endlich mal wieder schönes Wetter zum Radeln. Bei 4 Grad und Sonnenschein, ging es in den Wald hinein . Smile


[Bild: IMG_2827.jpg]


Immer wieder schön zu sehen, wie dezent deine Schutzbleche rüber kommen!
Schon C6-Display verbaut.
Bier

Ist das der neue ergon Vorbau ?


Jepp, C6 und Ergotec 5 Vorbau sind verbaut. Das Berlin ist jetzt kein MTB mehr, eher ein ATB mit Rückenwind und mit SP 12 Stütze sehr komfortabel.  Bier


[Bild: IMG_2829.jpg]


[Bild: IMG_2826.jpg]
Endlich Exclamation 
Vorfrühling 2017 im Pott Knutsch 

[attachment=1095]
Für mich hat die Saison, zumindest für dieses Wochenende,
auch begonnen.
Knutsch

[attachment=1101]

Bei Temperaturen über 10° C
macht das ganze halt doch mehr Laune.
Bier

Ganz im Hintergrund übrigens der Taunus
(kleiner Feldberg).