Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
, solche Aufnahmen gehen nicht mit einem Handy, schon gar nicht mit einer Automatik.
Falls man einfach nur die Belichtungszeit hochsetzen würde, wäre ja das ganze Bild total überbelichtet und verwaschen (Beispiel: Simulation mittleres Bild).
Für so Fälle habe ich einen richtigen Foto dabei.
Links Original, ganz rechts mit Graufilter vor der Linse (Belichtungszeit um den Faktor 5 verlängert). Kamera aufgelegt oder Stativ und mit Fernbedienung ausgelöst (wg. Verwacklung).
Dann kann man stufenlos Bewegung darstellen, ohne den Rest des Fotos zu beeinflussen.  

[attachment=2334]  [attachment=2335]  [attachment=2336]

2x WOW ...
Das erste für den Umstand daß es noch Leute gibt die zu so einer "Mördertour" auch noch Fotoequipment mit auf den Berg wuchten ....
das Zweite für die kurze aber detaillierte Erklärung , Wie , Warum , Weshalb . Und das zum Samstagmorgen vor 9 Uhr .
Danke und ein schönes WE .
gerne.

Deshalb auch der oft belächelte Gepäckträger auf meinem MTB.

Die Dicke (ist keine DSLR)

https://www.amazon.de/Sony-DSC-RX10M4-Me...B075MNCH2Y

nehme ich nur mit, wenn unterwegs schöne Motive zu erwarten sind.

Dir auch ein schönes WE.
Hallo,
Bei Kaiserwetter im Bikepark eine neue "Aktionskamera" getestet..
[Bild: 20200915-094946.jpg]

Am Speicherteich laden die Regenerationsliegen zum vorbereiten auf die Bandscheibenosmose ein Biggrin 

Die Cam nimmt eigentlich ganz gut auf, Ton kann man vergessen, der Fahrtwind erzeugt ein "Donnern", naja,
dafür sind die Linsenreflexe schon fast "psychedelisch"

[Bild: vlcsnap-2020-09-15-17h02m30s664.png]


[Bild: vlcsnap-2020-09-15-17h08m21s052.png]


[Bild: vlcsnap-2020-09-15-17h27m44s751.png]

Bin noch auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Schnittprogramm, dann gibts ein "schräges"
Video, wie man den Flowtrail im Boostmode in 12min runterkurbeln könnte Bier 

mfg Martin
-> http://www.videosoftdev.com/de

Kostet nix. Die Pro Version braucht man nicht.

Gibt  jede Menge Anleitungen auf YouTube dafür von Grundlagen bis ...
Die hier ist auch ech klasse und kostenlos https://www.chip.de/news/DaVinci-Resolve...12435.html
[Bild: Fatty-Birkenkopf.jpg]
grüße vom Birkenkopf Stuttgart
Hatte die Tage mal etwas Zeit um mich an der Ostsee rumzutreiben
[Bild: ostsee.jpg]
Sehr geil.
Aber ihr dürft viel mehr von den Bildern zeigen.
?

Immer nur eins
?
...

Dann gibt es von mir, von heute halt auch nur ein Foto.

"Unterwegs im Namen des Herren".


[Bild: IMG-20200919-134711.jpg]