Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auch von mir gute Besserung. Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst und alles gut verheilt?
: Bau noch ein paar Anbauteile an um das Gewicht zu erhöhen für maximale Durchschlagskraft. Dann sieht das mit dem Hund ungefähr so aus wie folgend Panzer gegen Auto:

https://www.youtube.com/watch?v=HrVxMgTi2FM
Vielen Dank an euch alle. 

Das war schon an einer öffentlichen Straße. Also ein öffentlicher Weg, Da fahren Autos, Fahrräder, da laufen Fußgänger etc.
Der Hund lag in der Hofeinfahrt und schlief als ich vorbei fuhr. 
Ich war schon 50 m vom Hof entfernt, als er mich angegriffen hat. 

Nach dem ersten Schock konnte ich  aufstehen, 
das Bike aufheben und zu dem Hof laufen.



Die Bäuerin meinte dann, dass er normalerweise bellt wenn er Radfahrer jagt... diese scheiß Viech macht das öfter und die wissen das auch .Darum ist das für mich einfach unverzeihlich.

Wahrscheinlich war es der Schock, dass ich direkt noch laufen konnte. Die  brutalen Schmerzen kamen erst zwei Tage später.. und ich Dödel bin auch erst zwei Tage später ins Krankenhaus, weil ich dachte es wäre nur eine  sehr starke Prellung.

 Habe Anzeige erstattet und einen Anwalt eingeschaltet. Den muss die Gegenseite zahlen.
Und meine Versicherung holt sich das Geld für die OP auch von der Gegenseite.


Mein E-Bike muss in eine Werkstatt, weil die einen Kostenvoranschlag machen müssen. 

Es lief  vor dem Sturz total klasse, und ich habe absolut keine Lust nachher wieder ein komplett verstellteses Bike zurückzubekommen.. aber ich habe ja keine Wahl.

Passt auf Euch auf...
  Auch von mir Gute Besserung. Wenn man sowas liest bekommt man ein ungutes Gefühl bei jedem Hund der einem begegnet.

Heute war für mich schon ein wenig Weihnachten. 
Meine Bosch Tretmühle kam an. 
Genauso Matt-Schwarz wie mein FT26! 

[Bild: IMG-20201002-150734.jpg]

[Bild: IMG-20201002-125500.jpg]

[Bild: IMG-20201002-125453.jpg]

[Bild: IMG-20201002-125438.jpg]

[Bild: IMG-20201002-125422.jpg]

[Bild: IMG-20201002-125410.jpg]

Mein Focus Jam2 6.7 Nine kam an. 
Hab gleich mal die neuen SQLabs Griffe und die Atlas Flatpadels montiert. 
Schrauben nachziehen und Hebel einstellen. 
Dann kanns morgen zur ersten Testfahrt losgehen. 
Endlich wieder ein fahrbarer untersatz Zuhause. 
Und morgen kann ich auch noch mein Fatty wieder von der Reparatur bei Christtcwhm abholen. 
Perfekt!


...

Es sieht dadurch, dass es ja auf dem Ständer steht, braver aus als es eigentlich ist.
??


Super schön mit perfekter Farbe!
Genau mein Ding.
Ist aber auch eine andere Preisklasse.
Was hat es dich letztendlich gekostet wenn man fragen darf
(Gerne auch per PN)?

Glückwunsch, jetzt kannst du endlich wieder loslegen.
Immer gute Fahrt!
Dann mal herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.?
(02-10-2020, 17:46)ThunderTiger schrieb: [ -> ]

...

Es sieht dadurch, dass es ja auf dem Ständer steht, braver aus als es eigentlich ist.
??


Super schön mit perfekter Farbe!
Genau mein Ding.
Ist aber auch eine andere Preisklasse.
Was hat es dich letztendlich gekostet wenn man fragen darf
(Gerne auch per PN)?

Glückwunsch, jetzt kannst du endlich wieder loslegen.
Immer gute Fahrt!


Danke dir! 
Wollte erst ein Cube haben aber das Focus gefällt mir noch besser. Schwarz Matt ist meine Farbe. 

Habe es bei Bike-Discount bestellt. 
Der Preis war 3508€. War genau mein max Budget. Morgen geht's den Berg hoch wo es das FT26 immer zerrissen hat. Bin mal gespannt wie das wird. 
Gruß Christian
Hallo,
Biggrin  wird das werden..
Wünsch dir Kaiserwetter bei deiner ersten Jam Session Bier 

mfg Martin
Na, ganz easy wirst du da hoch schweben.  Shy

"Bis nachher".
Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.

auch von mir gute Besserung! Schoner Mist, aber immerhin hast du einen "Schuldigen" - bei mir war der Autofahrer ja einfach mal abgehauen. Doppelt blöd.