Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorfrühling 2017 im Pott
Part II

War irgendwie anders geplant Cry 

[attachment=1102]

Da hat sich doch gleich mal das billige China-Werkzeugset bezahlt gemacht.
Schwalbe Doc Blue konnte allerdings nicht helfen. Der Reifen war aber auch in 10 Sekunden leer.
Seltsam fand ich nur, daß das Loch an der Innenseite des Schlauches war Dodgy
Spitze Gegenstände konnte ich nirgends finden.

Bin dann noch 15 KM bis nach Hause gefahren, saß kaum 5 Min in der Sonne und plötzlich neben mir wieder: PFFFFFFFT

Hatte dann keine Lust mehr auf Schrauben, aber werde in den nächsten Tagen mal alles zerlegen.
Vielleicht hat der Flicken nicht richtig gehalten, weil das Loch an einer geriffelten Stelle war?

[attachment=1103]
Sorry, das Honor wusste wohl nicht so richtig, was ich fotografieren wollte...)
Das ja blöd Sick

Vielleicht kann dich der Himmel etwas aufhellen Bier


[attachment=1104]
Da musst Du aber noch etwas an Dir arbeiten!
Dein Schatten ist ja noch schneller, als Du... Wink
Jetzt wo es so langsam wieder losgeht.
Knutsch
Mal in die ganze Runde
gefragt.
Wie läuft es bei euch / eurem e-bike.
Alles soweit "startklar" ?
Oder noch am überlegen, welches Bike gekauft wird?


Extrem lange nichts mehr
von  
   ...
(wen habe ich vergessen...?),
gehört.
Bitte melden.
Dafuer


Last die Saison beginnen !!!
Bier   Bier   Bier
Ok   ich übe dann mal weiter 



Cool, Ihr seid da ja alle mit 'ner Kadenz von mindestens 160 unterwegs... Wink
[Bild: 17198850_1193541870743352_154913520_n.jpg]

image uploader

[Bild: 17194055_1193541454076727_1060906614_o_1.jpg]

free photo hosting
War auch unterwegs...
ich habe es noch schneller versucht - ich bleibe zwar stets am Schatten dran - überholen klappt aber noch nicht Wink
warst ja bestimmt auch im (Wind)Schatten unterwegs :)
(12-03-2017, 21:33)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Jetzt wo es so langsam wieder losgeht.
Knutsch
Mal in die ganze Runde
gefragt.
Wie läuft es bei euch / eurem e-bike.
Alles soweit "startklar" ?
Oder noch am überlegen, welches Bike gekauft wird?


Extrem lange nichts mehr
von  
   ...
(wen habe ich vergessen...?),
gehört.
Bitte melden.
Dafuer


Last die Saison beginnen !!!
Bier  


Anwesend Shy

Ob alles startklar ist -  denke schon, bei mir gibt's diesmal kein Saisonbeginn - ich bin ganze Zeit mit dem Bike unterwegs, auch bei Schnee und Wind, machts richtig Spass......

[Bild: 15826643_10210594636654236_2354852226440...f7b4gx.jpg]

[Bild: 20170128_160433_zpskhqhbcii.jpg]

[Bild: 15823525_10210594637774264_1654154674122...850d63.jpg]

Prague hab ich vor zwei Wochen verkauft, die Anzeige war nicht mal 24 Stunden online , der neue Besitzer war nach einem Kilometer schon überzeugt ;) .

Hai hat schon 1500 km drauf. Es würden natürlich mehrere Änderungen vorgenohmen  Smile und weitere folgen - so entsteht langsam mein Traum-Bike Shy  


Schöne grüße an Alle Bier