Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ist er ja wieder. Bier

Hast Du das Schild

[attachment=2497]

endlich gefunden? Biggrin
(24-02-2021, 18:42)apple65 schrieb: [ -> ]Heute war's mit 20° echter Frühling. Knutsch Geile Sache und auch direkt einen feinen und bisher unbekannten Trail entdeckt. Beim nächsten Mal muss da die Cam mit hin.

Gesagt - getan  Biggrin
Auch unterwegs gewesen.


[Bild: PXL-20210228-155045265.jpg]



Was sagt dir das ..
?

Vertrautes Bild und Bike in fremder Umgebung.

(Prague & FT26)


[Bild: IMG-20210227-WA0006.jpg]





...alte Zeiten
???




[Bild: IMG-20210228-WA0016.jpg]
Hat es der Martin anbekommen?
Letzte Woche ging es ja nicht an. Akku war leer! ??

Ist er zufrieden damit?
(28-02-2021, 19:01)Capri-schorsch schrieb: [ -> ]Hat es der Martin anbekommen?
Letzte Woche ging es ja nicht an. Akku war leer! ??

Ist er zufrieden damit?

Hat es zum laufen bekommen.

Läuft.
Bier


Er macht einen zufriedenen Eindruck.
Dafuer
logo. Ausgangspunkt war Kostheim Mainufer. Dann über Hochheim, die Weinberge mitnehmend, ging es unendlich lang am Main entlang. War m.W. früher ein Treidelpfad für die Schiffe. Erinnern kann ich mich noch daran, dass wir in Kostheim kurz auf der Rückseite einer Papierfabrik vorbei mussten. Oberhalb des Radweges war eine zweigleisige Bahnlinie. Ihr habt da schon schöne Flecken. Die Brücke sagt mir jetzt nichts. Ich weiß nur, bei einer Brücke musste man das Radl eine steile, schmale Eisentreppe hochtragen. Das ist aber gute 20 Jahre her.
Bin gestern Abend trotz eisigem Ostwind noch ne kleine Runde gefahren.......

[Bild: IMG-20210228-WA0044.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0046.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0048.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0050.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0051.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0037.jpg]

Schloß Zeil

[Bild: IMG-20210228-WA0035.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0029.jpg]

Der Weiher war noch teilweise mit Eis bedeckt.....

[Bild: IMG-20210228-WA0023.jpg]

[Bild: IMG-20210228-WA0026.jpg]
Waren ein wenig unterwegs gewesen.
Wetter hat gepasst.
?


Hat Martin doch tatsächlich heute noch die Pedale verloren, anschließend auch nochmals die Kurbel.
Scheint schon wieder ein wenig rund gelutscht zu sein,da muss also nochmals eine neue Kurbel her.
Müssen der Sache irgendwann mal auf den Grund gehen.

Nur gut, dass er mit mir unterwegs war und mittlerweile auch durch dich wußte, dass es Daumengas gibt
?
...und wie es funktioniert
??



[Bild: PXL-20210307-134151955.jpg]



[Bild: PXL-20210307-160428312-PORTRAIT.jpg]

[Bild: PXL-20210307-160333583-PORTRAIT.jpg]

[Bild: PXL-20210307-145413807.jpg]

Das Gewinde der Pedale war auf einer Seite schon recht ausgelutscht. War schon beim Kauf so und wurde bei mir nicht besser.
Aber das gleich die ganze Kurbel flöten ging? Wahnsinn!
Da war ich noch nie dran.

Ja dann hat er doch noch das Daumengas gefunden. Am Telefon hat er mir das erst nicht geglaubt das es sowas gibt. ??
Ich hatte heute mal nach meinem Ausflug etwas Langeweile und mich dann doch mal "getraut" ein Medium zu nutzen, welches mittlerweile ja selbstverständlich ist.
Anmerkungen sind absolut erwünscht. Gerne auch per PN.

Liebe Grüße, Andreas