Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

War auch gerade meine Scheiben einbremsen, witterungstechnisch perfekt..leider wirds zum WE wieder garstig..

[Bild: binary-comment.jpg]

Focus Jam Convertible..vom MTB zum Tourer in einer halben Stunde Cool 

mfg Martin
Gabs wirklich nix zu meckern heute , hab den Tag auch für eine Runde genutzt.
Nach knapp 60 Km. tat mir aber das Hinterteil weh. Aber war schon schön bei dem herrlichen Wetter.
Die neue Deore läuft noch nicht ganz sauber aber das kommt schon noch.



[Bild: 493-D78-D1-4873-4-F32-8-E75-CCFCE81-AB732.jpg]

[Bild: 5776-B18-B-BC55-4779-9-C42-3-F75-CFC40-F41.jpg]
Mal tatsächlich im hellen fahren können...??‍♂️


[Bild: Screenshot-2021-03-30-23-40-43-053-de-ko...ndroid.jpg]


[Bild: IMG-20210330-164504.jpg]

[Bild: IMG-20210330-160126.jpg]

[Bild: IMG-20210330-160121.jpg]

[Bild: IMG-20210330-151704.jpg]
Ich denke mit einem FT26 bisschen modifiziert brauch man sich nicht verstecken .
https://youtu.be/IK9_fPwZEi8
Außer das meine Gabel bald aufgibt
Gibts nix zu meckern
[Bild: 2-B3-CD20-D-3-E59-4190-BAB1-759417-BB16-F5.jpg]

[Bild: 669-F69-D7-3-E52-49-A3-A213-47-BB1229-C497.jpg]

[Bild: 4-B48381-E-370-D-4725-BFC6-1495-D658-F154.png]
Na, Klasse...Der ganze Text weg!!!!!! *heul*

Ich kann nix machen, mein Xiaomi Mi9SE verzweifelt mittlerweile hier im Forum, obwohl es jungfräulich neu aufgesetzt & aufm neuesten Stand ist & der ganz normale Chrome-Browser... ?
Bei jedem "bedankt" was ich drücke ploppt Werbung & das Forum gibt ne Fehlermeldung ala': ich hatte mich bereits bedankt... Huh
...und dann friert regelmäßig alles ein... Angry
Ich habe in der Regel sehr wenig technische Probleme & wenn dann kann ich dir lösen, aber das hier...  Sad


Kurz:

Schöne Ausfahrt!
Leider Kamera zu tief - aber top Zusammenschnitt  Bier
Hoffe, bekommst deine Gabel selbst revidiert. Was ist denn? Übermäßig Spiel?

Meine läuft gut. Hab spontan mitm Handy mitgefilmt:
https://youtu.be/JbpQcum-e6k 

Leider ist nach der Rampen-Einfahrt gleich mal das Rücklicht verrutscht & verursacht das "brummen"

Hier jetzt die diesen Beitrag z.b
auch ein typisches Phänomen:
Ich drücke auf "antworten" aber die Seite ist eingefroren. Nix geht mehr...erst nach dem aktualisieren der Seite geht es erst wieder.

?

[Bild: IMG-20210401-194248.jpg]

[Bild: IMG-20210401-193423.jpg]

[Bild: IMG-20210401-193301.jpg]

[Bild: IMG-20210401-193231.jpg]
Den Mist macht mein Redmi Note 9s auch....
Scheint am Design des Tel zu liegen..
Ist ja gleicher Konzern...


Virus?
?
Dann versuche doch endlich mal Opera mit VPN.
Ohne, wäre ich hier am verzweifeln.
??

Hatte das Xiaomi Note 10.
Gab mit besagten Browser keine Probleme mehr.
Handy wurde trotzdem gegen Google Pixel 3XL getauscht.
Back to the roots und Ruhe
??
???
Lockout war zu
Beim aufschrauben ging der ganze Dämpfer mit raus
Hab alles wieder hinbekommen und beim einschrauben , zu weit geschraubt Alu ist hochgedrückt
Nix gravierendes , stört mich halt
Bisschen zu viel Spiel hat’s auch
Denke neuer Vorbau müsste sowieso dran
Lenker ist Carbon von nukeproof
https://youtu.be/k0XvbqHVMuY
Das war schon sehr geil heute .
Aufgeben war keine Option
also am Handy lese ich höchstens mal, für mehr wäre mir das alles echt zu klein.
Ja die Google Werbung ist nicht so schön und ich würde sie auch sehr gerne wieder ersetzten, wenn wir einen regelmäßigen Werbepartner finden würden. Schade, dass das mit LC nicht mehr zu machen ist.