Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man achte auf das Fahrrad im Hintergrund - ist sogar abgeschlossen - vielleicht soll das mal ein Kunstwerk werden  ?

[attachment=1214]
Bisher konnte ich hier nur mitlesen, jetzt kann ich auch mit meinem neuen  Pedelec fahren.
Es ist nicht so ein Superrad wie euer, aber für meine Fahreigenschaften voll ausreichend ?


[Bild: image.jpg]

upload image
Hauptsache man hat Spaß beim Fahren finde ich
Ja genau, Spaß habe ich. Bei uns ist es überwiegend flach, große Trekkingtouren mache ich nicht mehr. Mir ging es ums spazierenfahren, auch wenn mal Gegenwind vorhanden ist.
Meine 8 Gang sind da absolut ausreichend.
Unterwegs am Main bevor die Schlechtwetterfront kam.

[attachment=1233]

(DEA) Tanklager in Raunheim
Wenn man 'ne Regenjacke mitschleppt, braucht man sie ja eh' nicht.

[attachment=1234]

Hab' da mal drauf vertraut, aber ich glaube, es war knapp.

[attachment=1235]

[Bild: xlg2fvmt.jpg]
Das mit dem Spass beim fahren sehe ich auch so, ich kann an deinem Bike auch nichts entdecken was schlechter ist als bei anderen Bikes.Hydraulische Felgenbremsen, Mittelmotor, Akku mit 400 W/h.Alles derzeitiger Technikstand.Sogar bei R&M bekommt man noch Bikes mit hyd. Felgenbremsen und die kosten ein vielfaches.Mach dir bloss keinen Kopf darum,höchstens um deinen nächsten Ausflug.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister  Biggrin Bier
Gleicher Ort
blauerer Himmel
blaueres Radl
Biggrin 

[attachment=1241]
Heute mal in der Stadt unterwegs mit meinem "Stadtrad" Haibike Sduro Trekking 4.0

[Bild: IMG_0933.jpg]

imageupload
Fine fine - hast du gewechselt?