Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nee der Trend geht zum Zweitrad

Kleine Runde zu meinem Lieblingssee , 60km , schön viel Wald und grün
[Bild: IMG_0939.jpg]
(18-05-2017, 18:16)Dottore schrieb: [ -> ]nee  der Trend geht zum Zweitrad


YES Bier
Hatte mich nur gewundert.
Sieht aber gut aus Wink
Ganze 3 Länder heute durchkreuzt!
D - CZ - PL - D
OK. Hat nur 30min gedauert. Aber wenn die neue Brücke da ist, dauert es nur 1min. Biggrin

[Bild: 20170519_140903.jpg]


[Bild: 20170519_140738.jpg]


[Bild: Zwischenablage01.jpg]
Reife Leistung...so ganz ohne Zwischenübernachtung Wink
Du hast ja alles in der Nähe Wink

Ich habe leider für euch heute kein Bild Biggrin

Gestern waren es hier 27° und plötzlich ging es auf der Autobahn nur noch im Pedelec Tempo weiter - der Scheibenwischer kam nicht mehr wirklich hinterher und heute regent es hier permanent bei immerhin noch 12 ° Blush






Nur eine spontane Aufnahme Cool
Kleine Rundtour gemacht bei herrlichem Wetter
[Bild: 20170506_101408.jpg]

[Bild: 20170409_135208.jpg]

[Bild: 20170409_120218.jpg]
Biggrin Heute bei 22Grad Celsius und Sonne satt eine kleine 65 Km Tour hin und zurueck.Elbfaehre Zollenspieker Hoopte.Beliebter Treffpunkt fuer alle Biker motorisiert und unmotorisiert.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

Ohne Text
 

Na dein Lenker hat sich ja auch gut gefüllt.

Welche Lenkerendenblinker sind das? Die mit Magnet? oder die vom Chinamann?
Unser See ist übrigens so groß, dass ich Euch noch jahrelang mit immer neuen Motiven nerven kann... Biggrin

 [attachment=1246]