Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PanzKampfer

[Bild: IMG_20170820_105548.jpg]



Ich bin immer noch so gehypt wegen meinem neuen Bike ^~^

2 Tage Jung :3
[Bild: 20170820_140050.jpg]
Jedes Mal, wenn ich das dicke Ding sehe, kommt der Haben-will-Reflex wieder hoch.... Wink
Dem habe ich nachgegeben......
Heute al mit der Kleinen zum Terra Nova Forum vom RWE gefahren, sehr schöne Ecke dort, kann man den Baggern zuschauen oder sonst was machen.
Riesen Spielplätze, Seilbahn, alles kostenlos, auch Strom, das Bistro ist aber nicht kostenlos, doch auch recht preiswert!!!!!
Die haben nun auch eine E-Bike Ladestation.............. schick, doch für mich nutzlos weil nur 8km weit weg.


[Bild: IMG_2528.jpg]

[Bild: IMG_2519.jpg]

[Bild: IMG_2522.jpg]

[Bild: IMG_2524.jpg]

[Bild: IMG_2772.jpg]

free photo hosting

(21-08-2017, 08:12)Sundancer44 schrieb: [ -> ][Bild: 20170820_140050.jpg]

Also an dem Bike hätte ich auch richtig Spaß Knutsch Knutsch Knutsch ............ leider bleibt da nicht viel zum schrauben übrig. Confused
Es gibt Schrauber und es gibt Fahrer. Wenn ich mir meine KM so ansehe - bin ich der Fahrer. Schrauben macht Spaß. Habe ich ja gemacht, mit Blinkern, chinesisches Lichtschwert, und Schutzbleche. Aber wenn es dann rollt.....ist alles andere vergessen.
[Bild: 20170822_185248.jpg]


Macht schon Spaß   Knutsch
Heute mal am so ziemlich verrücktesten "Lokal" angehalten das wir hier haben. (F104) Biggrin 
Getränkekarte? Gibts nicht!
Essen? Auch nicht!
Wenn man sich setzt und fragt was es zu trinken gibt, dann heisst es: "Hinten ist der Kühlschrank, schau mal nach was noch da ist!"
Selbstversorgung ist da angesagt.......... ein richtiger Huddelshop, doch urig, auch der Besitzer............. Biggrin 


[Bild: IMG_2786.jpg]
Hier mal ein paar Bilder aus Rinteln.
Komme gerade wieder zurück Bier

[Bild: IMG_0703.jpg]

[Bild: IMG_0713.jpg]

[Bild: IMG_0697.jpg]

[Bild: IMG_0701.jpg]

[Bild: IMG_0714.jpg]

[Bild: IMG_0690.jpg]

[Bild: IMG_0694.jpg]

Und ja NCM Bikes können schwimmen (insider) - mit einer Fähre geht das problemlos Biggrin
Ist zwar kein Bild von einem Ausflug , das Bike hat auch im Proberaum einen guten Parkplatz


[Bild: IMG_1096.jpg]