Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fahrtraining Samstag Hohensyburg
[Bild: 20170909_173010.jpg]


[Bild: 20170909_173018.jpg]


[Bild: 20170909_173258.jpg]


[Bild: 20170909_174534.jpg]
Ihr hättet die Räder ja ruhig vorher mal putzen können... Wink
Kommt da auch noch ein Bericht zum Training hinterher?
Seit den letzten Matschbildern hat mein Moscow Zahnschmerzen nur durch das ansehen der Bilder.

Als Schönwetterfahrer daher ein Bild aus trockener Zeit
Cry

Ist eine gefühlte Ewigkeit her
Wink

[Bild: 20170820_171039.jpg]
schickes Bike!

Sagt mal, kriegt ihr bei Regen ohne Schutzblech hinten gar nicht den Arsch nass?? Der Reifen schleudert hinten doch den Regen wieder nach "Vorne" hoch , ich hab nach 1 KM bei Regen den Hintern so nass, dass meine Kollegen denken, ich wäre höchst inkontinent...

Pony
Regen?
Da haben wir ein gutes Mittel gegen.

...heisst Couch.... Wink

Letztes Wochenende mal die Touristen besucht.
Aber nicht lange da ausgehalten.... Wink

[attachment=1386]
Heute morgen ist das Wetter ja schön..... Schnell noch eine runde vor der Arbeit?
[Bild: IMG_20170921_104752.jpg]

upload image
Puh....bei mir hätten die Speichenreflektoren für mind. 10 Fahrräder gereicht..... Biggrin
(21-09-2017, 10:42)apple65 schrieb: [ -> ]Puh....bei mir hätten die Speichenreflektoren für mind. 10 Fahrräder gereicht..... Biggrin

Tja... Waren billig zu haben. Da dachte ich... Was solls ?
Nun wurde auch mein zweiter Lieblingsaussichtspunkt anlässlich des grünen Haupstadtjahres mit Beton "verziert".
Zwar Ökobeton, aber meinetwegen hätten sie den trotzdem auch gerne woanders hinkippen können.

Wasserturm E-Byfang

[Bild: t8zl573f.jpg]

Ganz angenehm finde ich allerdings die beiden neuen Bänke. Früher musste man sich immer auf die feuchte Wiese hocken.

[attachment=1393]

Warum eigentlich Wasserturm?

Deshalb:

[Bild: tbww6tjr.jpg]

Hat auch nichtmal eine Woche gedauert, bis der erste Idiot seine Sprühdose gezückt hat.

[attachment=1394]

Trotzdem ein schönes Fleckchen Erde.

[Bild: q6pjdml9.jpg]

[Bild: z8t62voz.jpg]

Herrlich ruhig und die Großstadt hört und sieht man nur ganz entfernt.

[attachment=1395]

Da bekommt das Honor 7 schon Schwierigkeiten.... Wink
...und noch mehr Beton.

E-Burgaltendorf mit Blick nach E-Steele und ins Ruhrtal:

[Bild: kryqi3vm.jpg]

Upps...falsches Fahr-Rad.... Blush

[url=http://www.directupload.net][/url]