Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö, nie gehabt. Wieso?
Konnte gestern das schöne Wetter genießen. Jetzt müssen langsam die Reifen runter und die originalen Reifen wieder drauf , wird Zeit für mehr Grip.


[Bild: IMG_1153.jpg]

image host
(17-10-2017, 07:50)apple65 schrieb: [ -> ]Shimano RT86, vorn und hinten
Kommt nicht nur gut, sondern bremst auch so Wink

Da hatte ich mich vertan. Blush 
Sind SM RT-81 Exclamation
Die 81 und 86 untershceiden sich ja nur in der Art ihrer Aufnahme.

86 - 6 Loch
81 - Center Lock

Reine Spekualtion: daher auch die Bezeichnung  81 und 86. Die Scheibe ist wohl die 8x
Das wäre eine Erklärung. So intensiv habe ich mich damit allerdings bisher auch noch nicht beschäftigt.
Ich jetzt auch nur speziell mit dieser Variante. Weil ich sie optisch sehr schick finde. Aber bis meine mal neu müssen das dauert noch.
Bei mir hat's ca. 3.000 Km und 40.000 Hm gedauert...
Heute, auf meiner ersten Fatty-Testfahrt, bin ich dann an einem weiteren Betonklotz vorbeigekommen:

E-Burgaltendorf mit Blick nach Hattingen und Bochum.

[attachment=1445]

[attachment=1446]
Endlich mal wieder draußen gewesen.
Bin zwar nur auf 12 KM gekommen, aber bei den Bedingungen musste man trotzdem mehr leisten, als bei 30 KM unter normalen Bedingungen.


[Bild: Schneetrip_vorn.jpg]


[Bild: Schneetrip_hinten.jpg]


[Bild: Schneetrip_felge.jpg]
Ahh komm,
Traumwetter für Fatty.
12km sind wie nur am Sonntag zum Bäcker fahren, da geht deutlich mehr und macht enorm Spaß ;)