Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zwischen Schwimmbrücke und Steele auf Bochumer Seite fotografiert?
Ja, wollte erst nicht so weit. Aber der Weg an der Ruhr ist ja ein ganzes Stück gesperrt .
Und schon war ich an der Schwimmbrücke ?
War allerdings nicht heute, sondern Karfreitag Wink

Ich bin für +10° und Frühling Dafuer


[attachment=1533]
Und heute eine Tour nach Münster zum Aasee.
Temperatur heute 7-10 °.


[attachment=1535]

[attachment=1534]




Vom dort aus zum Allwetterzoo, weil dort eine E-Bike-Laderstation ist.
Eigentlich eine sehr tolle Idee.
Es waren auch alle 6 Fächer unbenutzt (was ich erst nicht gedacht hätte), nur leider gingen die beiden größeren Fächer einfach nicht auf.
Die 4 anderen Fächer waren so klein ... ich habe es dann aber mit viel gefummel noch hinbekommen.

War auch erforderlich, da ich nicht mit vollem Akku gestartet bin Blush

Letztlich habe ich dort eine Stunde nachgeladen, was dann auch gereicht hat Biggrin


[attachment=1536]


Waren heute etwas über 90 km - mit Original Sattel und ohne Federsattelstütze.
Hier gibt es ja viele, die meinen der Sattel sei eine Katastrophe - ist bisher der Beste den ich je hatte (für meinen Hintern) Blush

Für heute reicht es nun aber auch Bier
Das war hier heute SOMMER Knutsch 


[Bild: cube_x_2.jpg]

Dünste Sommerklamotten, kein Frieren, kein Schwitzen, kein Wind.....perfekt!
Schade, dass morgen der Urlaub schon wieder vorbei ist. Cry
Hier auch - da dürfen die Schutzbleche auch gerne zu Hause bleiben Bier

[attachment=1540]
In 2018 kommt wohl erst Sommer, dann Frühling  Dodgy
Macht aber auch nix, solang es denn so bleibt.  Knutsch

[Bild: 20180414_144542.jpg]
...und weil's so schön war, noch eins von gestern:


[Bild: ft_fruehling.jpg]
Schutzbleche wieder dran - den Grund könnte man am Himmel oder den Reifen ablesen Wink
Ist aber zum Glück auch schnell erledigt.

[attachment=1544]
Falls jemand die Tage was von "Ostzritz" in den Nachrichten hört. Bin heute mal hingeradelt. Immer schön an der Neiße lang.
Ich wollte mir mal diese Idioten anschauen. Habe mir ein Bier mitgenommen und wollte mich in die Sonne setzten.
Schon auf dem Radweg wurde mir meine Flasche von freundlichen Polizisten abgenommen.
Da aber heute noch nichts los ist, war ich nach 20 min. wieder zurück am Polizeiposten und habe meine Flasche Bier auch wieder zurück bekommen :-)
Großes Lob und Respeckt an unsere Landes- und Bundespolizei!
Und nun paar Bilder von unterwegs...

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]