Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super schöne bikes!!!!

Das NCM ESSEN sieht ja richtig geil aus.
Wußte garnicht das es in weiß so gut rüber kommt

Bier   Bier   Bier   Bier
ja gefällt mir inzwischen in Weiß auch besser als in Schwarz (vorallem bei dem Preis  Biggrin ). Müsste nur noch der Akku in Weiß sein Wink

Achso die Putzringe für die Naben sind sehr zu empfehlen allerdings wohl eher für die Straßenräder bei Mountainbikes sieht das wohl eher komisch aus
Gestern auf der BTT Wink

(Bahai-Tempel-Tour,
Hofheim-Langenhain)

[attachment=610]

[attachment=611]
Ich war auch etwas unterwegs. Bei Herrenberg
[attachment=617]
Heute auch mal wieder unterwegs gewesen......
Mal ein paar Impressionen aus den letzten Wochen mitten aus'm Ruhrpott.

Hier mal einer der Wege, für die ich die Mittelmotoren so sehr liebe. Behaupte mal, mit 'nem Nabenmotor hat man da keine Chance bei 23% Steigung. Es sei denn, man ist eh' so fit, daß man gar keine Pedelec bräuchte.
[attachment=622]
[attachment=623] (sorry...zensiert Sick )

Das ist der Wetterwechsel aus der vorletzten Woche von Sommer auf Herbst.
[attachment=624]
[attachment=625]

Und noch ein paar Pausenbilder von unterwegs:
[attachment=626]

Upps...darf' ja nur 5 Bilder...  Wink 

[attachment=627]
[attachment=628]
Wenn ich ein "bisschen" mittrete, schafft der Nabenmotor schon ganz ordentliche Steigungen. Platz 1 und 2 der stärksten Steigungen in Hamburg kann ich jedenfalls gut bewältigen Smile 

http://www.ollanner-radteam.de/die-harte...m-hamburg/
Sieht nicht aus wie ,
eher wie apple85 ...
Los rück das Geheimnis raus :
Wie heißt die Creme Bier
OK...weil Du's bist.

Sie heißt:
DIEBELS ALT

Allolol konserviert.... Wink
[Bild: 741c83f6f465278cc7aa95211961223e.jpg]

Grüße aus Storkow am See


Gesendet von iPhone mit Tapatalk