Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt bloß kein Gegenverkehr... Wink


[Bild: 20180511_160347.jpg]
...

und Spiegel einklappen

Wink Biggrin Biggrin
(12-05-2018, 10:14)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

und Spiegel einklappen

Wink Biggrin Biggrin

Das macht der von ganz alleine....   Sick
Kleine Runde in der Stadt :

 Pause am Hohenzollern Kanal
[Bild: IMG_1416.jpg]

Am Tegeler See

[Bild: IMG_1421.jpg]

[Bild: IMG_1425.jpg]
Kurze Ausfahrt zum Landschaftspark Duisburg


[Bild: IMG_20180512_122040.jpg]

[Bild: IMG_20180512_115547.jpg]
Heute 50km bei herrlichem Wetter mit Cube und Moscow unterwegs gewesen:

[Bild: cubeund.jpg]

[Bild: undcube.jpg]
(12-05-2018, 19:55)AlexDuisburg schrieb: [ -> ]Kurze Ausfahrt zum Landschaftspark Duisburg

Lohnt es sich, die Räder mal auf's Auto zu schnallen und da hinzufahren oder ist man da mit'm Rad in 20 Min. durch?
Das Gelände ist recht groß, aber durch die vielen Gebäude (welche man zum Teil auch betreten kann, gibt eine schöne Aussicht da oben) aber auch schnell durchfahren.

Allerdings sind dort viele Radwege welche zu anderen umliegenden Städten führen.


Z. B. Der Ruhrtalradweg http://www.ruhrtalradweg.de/
Da für heute hier Unwetter angesagt sind, habe ich meine Tour zum Möhnesee gestern gemacht.

Schönstes Wetter mit zum teil sehr netten Waldautobahnen Dafuer

Laut Relive https://www.relive.cc/view/rt10000144508 waren es 95,5 km. Davon 4:42:32 in Bewegung und 6:44 Stunden gesamt mit Pausen, einkaufen …
Ergibt somit Ø ca. 20,3; mit Pausen 14,2 km/h.
Dabei würden 994 HM überwunden.

Ich hätte nur nicht vergessen sollen mich mit Sonnencreme einzureiben Dodgy
Unterwegs in Brandenburg

Kaffepause

[Bild: IMG_1430.jpg]

Dorfhauptstrasse


[Bild: IMG_1431.jpg]

Irgendwo im Nirgendwo


[Bild: IMG_1438.jpg]