Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13-05-2018, 12:38)chris schrieb: [ -> ]Laut Relive https://www.relive.cc/view/rt10000144508 waren es 95,5 km. Davon 4:42:32 in Bewegung und 6:44 Stunden gesamt mit Pausen, einkaufen …
Diese Art der Tourenaufbereitung hab ich auch noch nicht gesehn! Ganz geil eigentlich!
Aber auf dem Rückweg in Welver hast du dich schwer verfahren oder?? Smile
Sagen wir es mal so, Komoot leitet mich ganz gerne mal in die Irre.
Ich plane da schon immer Hin- und Rücktour getrennt.
Nicht nur deswegen lasse ich relive einfach im Hintergrund laufen.
So hat man immer eine Zusammenfassung der gesamten Tour und noch ein nettes Video.
Komoot ist auf dem Rückweg 3 mal ausgestiegen und in Welver passte dann gar nix mehr.
So bin ich dann entnervt auf google Maps umgestiegen und werde wohl bald mal Naviki testen Wink
Auf einmal war da ein E im Wald

[Bild: IMG_1450.jpg]

Nach dem E ging es zu einem See

[Bild: IMG_1457.jpg]

Wünsche allen ein schönes Pfingsten!
Neuer Sattel für 7,99€

=)
[Bild: IMG_20180519_104110.jpg]

[Bild: IMG_20180519_104104.jpg]

[Bild: IMG_20180519_104048.jpg]

deactivate account
[Bild: IMG_20180519_180524.jpg]
Heute eine schöne 50 Km-Tour. Beim Start waren 53V, am Ziel 47V im Akku. Knutsch 

Gruß R.
Mein Moscow Plus ist dann auch erst einmal fertig. 

Es hat eine Rock Shox Recon Silver Federgabel spendiert bekommen sowie Continental Cross King und Race King Reifen. Griffe wurden auch durch SQlab 711 Mx ersetzt.


[Bild: IMG_20180519_150447.jpg]
Ich habe auch eine Pfingsttour von ca. 50km am Oberrhein gemacht. Zack, schon 170km gesamt auf der Uhr und nun Vertrauen in die Technik, fahre jetzt sogar ohne Werkzeug. Shy
Der Akku ist bei geteilter Arbeit wirklich ausdauernd. Bin gespannt, was ich durch Training mal an Strecken schaffe. Blush



[Bild: 20180520_101912.jpg]

[Bild: 20180520_102347.jpg]

[Bild: 20180520_103827.jpg]
Gestern spontan entschieden Wink
Ab zum Möhnesee - über Ense dann zurück nach Hamm.
Gestern war hier allerdings reichlich Gegenwind. Was die Segler am Möhnesee glücklich gemacht haben dürfte

[attachment=1573]

war für mich dann grenzwertig ?

Gibt es hier Strom?

[attachment=1574]

Zum Glück diesmal ja - Ökostrom direkt ab Quelle - und Pause - trinken etwas essen ?

[attachment=1575]

Mit prima Panoramablick - hier Richtung Sauerland ?

[attachment=1576]


Lt. Relive: https://www.relive.cc/view/rt10000201738
5:01 in Bewegung und 6:33 gesamt.
Eine Stunde mehr und es wäre dunkel gewesen.
Dagegen kam mir die Tour am letzten Wochenende wie eine Spazierfahrt vor ?

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht und heute ist dann einfach mal ausruhen angesagt ?
(21-05-2018, 11:57)chris schrieb: [ -> ]- und Pause - trinken etwas essen ?

Puh...Du bist ja echt hart im Nehmen.
'Ne Büchse Thunfisch auf 'ner Radtour als Pausensnack. *Respekt*

Glaub', auf 'nem anschließenden, ruppigen Trail hätte mein Vorderrad arge Gripprobleme...wegen meinem eigenen Erbrochenen.... Biggrin
Und dabei mag ich eigentlich gar keinen Fisch - mit Ausnahme von vielleicht Fischstäbchen und Thunfisch Biggrin 

So ´ne kleine Dose gibt halt nach 80 km, zusammen mit etwas Cola, schnell etwas Energie zurück.
Für die letzten 33 km hat der Sättigungsgrad dann auch gereicht. Dem Akku hat die Pause auch gefallen, 46 V Restspannung zuhause.
Ab da bin ich aber auf Stufe 6 weiter gefahren Bier Biggrin