Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Abendrunde (47km) zum schwimmen.
Irgendwie habe ich jetzt Weißwandreifen.

[attachment=1634]
Moin liebe Radler...

da ich noch etwas Urlaub habe, dachte ich mir machste mal ne kleine Tour in die Umgebung.
Das ist die alte Kapelle in Horst, nahe Himmelpforten.
Es gibt eine Rundbank mit Sitzplätzen, die zum Verweilen einlädt. Bier
[Bild: 533_FCB19_7566_43_B1_9_C91_F06794850154.jpg]

[Bild: C914453_E_1366_4375_BF6_C_4_B5336571_C9_A.jpg]
unsere beste Entscheidung war, dass wir in Tel Aviv für die Stadtbesichtigung 2 E-Bikes ausgeliehen hatten.
Jede Sehenswürdigkeit konnten wir entspannt ansehen, da wir keinen Parkplatz für den Leihwagen suchen
mussten.

[Bild: IMG_20171114_130301.jpg]
[Bild: qicycle_Kopie.jpg]

Passt leider nicht in den Kofferraum Biggrin
ganz klar - Fahrrad zu groß :)
Das Fiido D1 würde doch bestimmt rein passen? ?
Nee, leider auch nicht. Ist aber von der Haptik her auch kein Vergleich zum QiCycle ;)
Das ist schade =(

Vielleicht ein Fahrradträger hinten dran =)
weil sie nicht jeden Tag in High Heels herumlaufen kann ... leider
[attachment = 1638] 
[attachment = 1639]
Moin,

was macht man als radelnder Jäger am Samstag?

Richtig, man radelt zum Schießstand.
Kleine Rast zwischendurch... Angel

[Bild: 10_F75822_4_F42_40_FD_B36_F_EB8_C150_EE86_E.jpg]

[Bild: 236_AE82_A_C6_A4_40_C6_91_B3_A8990_EE62_BF8.jpg]