Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank  Exclamation
Das ist auch gut Knutsch
Aha, aus dem Grund ist es um Apple so ruhig geworden ?
Weiterhin schönen Urlaub ??
Moin,

kleine Runde zur Apotheke.
Grüße von der „Westbank“ ... Angel

[Bild: 50595_D36_2992_4_EA3_BF84_98_F46_F0_C0_B53.jpg]

[Bild: 5622_D0_F5_47_C2_4998_9_A68_CA79087007_B2.jpg]
[Bild: IMG_20180717_195940.jpg]
Hi, kleine Feierabend Runde aus dem Kraichgau Knutsch
Dröge war's...da oben im Osten.


[Bild: duerre.jpg]

Glaub', da gab's in diesem Jahr noch keinen Tropfen Regen.
Entsprechend staubig ging's dann auch auf den Radwegen zu.


[Bild: deich.jpg]



Relativ schnell haben dann die Räder die Farbe des Untergrundes angenommen.


[Bild: vor_Waesche.jpg]

Also haben wir doch glatt im Urlaub mal ein Eimerchen für 'ne schnelle Wäsche gefüllt.


[Bild: nach_waesche.jpg]

Ansonsten sind wir die Küste rauf und runter und auch mal ein Stück ins Landesinnere gefahren und haben die stressfreie Zeit genossen.


[Bild: hafen1.jpg]


[Bild: hafen_abend.jpg]


...und da hier z.Zt. was mit dem Bilderupload nicht so richtig funktioniert ( weisst Du da was?) , kommen die nächsten gleich hinterher...

[Bild: cube_felder.jpg]


[Bild: seeblick2.jpg]


[Bild: seeblick1.jpg]


[Bild: seebr_cke.jpg]

Was ich allerdings mittlerweile überhaupt nicht mehr hören kann, ist:
"Boah........kumma......die Reifen!"
In jedem Ort im Minutentakt. Fattys waren da bis dato wohl völlig unbekannt.
Ähnlicher Aufmerksamkeitsfaktor wie bei 'ner 20-jährigen Blondine mit Doppel-D im engen, weißen T-Shirt....ohne BH.... Biggrin

Da bin ich doch froh, dass ich hier in den Wäldern meist meine Ruhe habe. Smile

...und alle Passanten, die nicht schnell genug aus dem Bild springen konnten, habe ich natürlich (nicht Sick ) vorher um Erlaubnis gebeten.... Angel
(23-07-2018, 13:34)apple65 schrieb: [ -> ]...

Was ich allerdings mittlerweile überhaupt nicht mehr hören kann, ist:
"Boah........kumma......die Reifen!"

Haben die nicht gefragt, ob das Radl mit den Schlappen auch schwimmfähig ist? Biggrin
Schöne Bilder!!  

Der Basketballkorb steht dem Fatty ja direkt gut...
...Du könntest ja mal versuchen nackig zu fahren, vielleicht bleiben dann die Kommentare aus...  Dafuer
(23-07-2018, 16:39)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Schöne Bilder!!  

Der Basketballkorb steht dem Fatty ja direkt gut...
...Du könntest ja mal versuchen nackig zu fahren, vielleicht bleiben dann die Kommentare aus...  Dafuer

Ich glaub es nicht. Du, du.
Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit nach § 118 OWiG.
(23-07-2018, 16:39)Christtcwhm schrieb: [ -> ]...Du könntest ja mal versuchen nackig zu fahren, vielleicht bleiben dann die Kommentare aus...  Dafuer

Stimmt, das verschlägt jedem die Sprache..... Biggrin
Heute ein schöner Morgenritt im östlichen Rhein-Main-Gebiet.

[Bild: IMG_20180729_104734.jpg]
Wasserturm Rodgau-Jügesheim

[Bild: IMG_20180729_100512.jpg]

[Bild: IMG_20180729_094839.jpg]
Main-Schleuse

[Bild: IMG_20180729_093912.jpg]
Steinbrüche Mühlheim

[Bild: IMG_20180729_093907.jpg]

[Bild: IMG_20180729_093828_2.jpg]

[Bild: IMG_20180729_075838.jpg]
Morgenstimmung bei Obertshausen

Ein herrlicher Morgen für eine entspannende Fahrt. Und das nächste mal putz ich das Objektiv Dodgy 

Gruß
R.