Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Flussbettour vom feinsten, trockener, loser Schotter und Sand auf fast 5 km bis zum nächsten Zulauf.
Mit dem MTB mehrfach gescheitert, andauerdes einsinken und wegschmieren vom Vorderrad...

Gemächliche hochfahrt, nach Glasscherben und sonstigem üblen Ausschau haltend....

[Bild: 20180804_165232.jpg]

Die Rückfahrt mit moderater Geschwindigkeit, 15 km/h +, perfekt..kein einsinken oder wegschmieren.

[Bild: 20180804_164847.jpg]

Bin vom Bike und dessen Fahrleistungen nach wie vor begeistert, die Tour hat mich zu meiner ersten
Grundreinigung motiviert ..irgendwie hats nach Schlamm gerochen....habs dann noch
abgeschmiert und Schrauben nachgezogen, ein paar "Neuteile" wurden auch noch "probemontiert".

[Bild: 20180809_183610.jpg]

Nach einer kleinen abschliessenden Speedrunde auf "staubfreiem" Untergrund stellte sich eine
tiefe innere Zufriedenheit ein..unbezahlbar....

mfg Martin
Sehr schöne Ecke!!
Der Umwerfer...  Biggrin
Noch keine Muße gehabt oder fehlt Dir noch ein größerer Adapter?
Hallo,
Der Umwerfer sollte passen, mach mich erst nach dem Urlaub dran,
Längere Bowdenzüge und Kabel , 1,5" e-Ink oder OLed Display mit eigenem Controller..
Gibts dann als eigenen Thread zur Inspiration Biggrin 
Noch ein sneakyPreview zum Werdegang
[Bild: 20180809_183545.jpg]

...Kaiserwetter, Akku voll, Vorfreude auf max.
....euch allen eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende...

mfg Martin
Na, aber bitte doch!  Dafuer
Na, dann erwarten uns uns ja bald gleich h mehrere Display/Controller-Lösungen!
Gelle,    Biggrin
Gibt's bei Euch bereits Neuigkeiten? Post angekommen?

 
Ist das ne rein optische Sache wg Display oder bereitest du dich mitm Controller auf 48v vor???

Da habe wir ja jetzt zum 2. Mal ne ähnliche Geschichte in der Mache...was'n da los? Smile
Du fährst gerade Dein Display in der Tasche spazieren, bei mir ist's der Controller... Biggrin
Noch keine Post bekommen

Dafür ist es optisch fertig.....(ganzer Umbau siehe in meinem Thread Neuvorstellung)


[Bild: 20180811_175631_01.jpg]
Hier kamen plötzlich von unten zwei Hunde angerannt - einer musst mich dann unbedingt beißen (zum Glück nur in den Schuh) Angry
Ich bin dann temporär lauter als die Besitzer und Hunde geworden.


Liebe Hundebesitzer eine Bitte: wenn ihr eure Hunde schon nicht unter Kontrolle habt, dann leint sie bitte wenigstens an und lasst sie nicht frei laufen.


[attachment=1683]
Wenn Du die Hunde gegrillt und Deinen Schuh repariert hast, musst Du mal die Taschen neu ausrichten..... Wink
(15-08-2018, 20:13)apple65 schrieb: [ -> ]Wenn Du die Hunde gegrillt und Deinen Schuh repariert hast, musst Du mal die Taschen neu ausrichten..... Wink


...

Eindeutige KAMPFSPUREN

Wink
Bier
Bestimmt waren das Fußhupen. Iwie sind die kleinen Hunde oft die nicht erzogenen. Viele denken wohl solange ich ihn halten kann brauch ich ihn auch nicht erziehen.
Die Tasche verrutsch schon einmal, wenn ich die Halden hier erkunde.
Aber guckt mal wie tief die Tasche und Sattel nun sind Wink Bier

Ne die waren schont etwa "Kniehoch" - und laut Besitzern "eigentlich sehr lieb" - ja ne iss eh klar Dodgy