Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Vorgestern bei Kaiserwetter am See entlang,

[Bild: 20180918_081834.jpg]


..5 km bist zu den Tracks


[Bild: 20180917_171852.jpg]

..die alte Ziegelbrennerei habens neu aufgebaut...praktisch gleich beim Einstieg, mit Restaurantfunktion, fast fertig Bier
hat mans net so weit..

[Bild: 20180917_171615.jpg]

..nur 2 Bremsgruppen auf den Tracks bei Windstille ...Rock n Roll
10 Amp, PAS 2 , leider steht das 48erBlatt schon so nah am Rahmen..

[Bild: SHealth_17_30_35_960.jpg]

Gestern bei gutem Wind  zogen die Erntemaschinen endlose Staubfahnen durchs Gelände.
Fahr ich lieber im Wald und das Bike wird net so staubig ..1a Tracks solange es trocken ist.

[Bild: 20180918_161237.jpg]

14 Amp, PAS 3, Akku von 41 auf 34 Volt nach 50 min.
Immer auf  Druck, Motor und  Akku "handwarm".
Guter Gaul Sleepy 
Kleines Klettband , um den Seitenständer zu verzurren... in den Rücksack
Das abspringen der Kette vom Blatt wird einmal vom Umwerfer verhindert Biggrin , hoffentlich
Hab 0 Zeit für Schrauben oder sonstiges..geh lieber mit dem Fatty biken.

mfg Martin
(22-09-2018, 23:45)Marius_Z schrieb: [ -> ]Bisschen Spaß am Samstag

Wow , noch alles richtig grün bei dir.
Bei uns geht es schon mehr ins braune über ^^
Aber ein schöner Trail.
Hallo @ all
Hab 2 Munich Ende Mai geordert, eins umgefummelt  Smile auf C6bbt .
Haben gestern die 1000 Km voll gemacht, und sind sehr zufrieden mit den beiden Eseln  Wink

Hatten schon sehr viel Spass mit den Munichs
Will sie nicht mehr missen.
Grüße aus der Vorder Pfalz
Michael und Martina
(23-09-2018, 13:42)Pille1034 schrieb: [ -> ]Hallo @ all
Hab 2 Munich Ende Mai geordert, eins umgefummelt  Smile auf C6bbt .
Haben gestern die 1000 Km voll gemacht, und sind sehr zufrieden mit den beiden Eseln  Wink

Hatten schon sehr viel Spass mit den Munichs
Will sie nicht mehr missen.
Grüße aus der Vorder Pfalz
Michael und Martina


Glückwunsch! 

Was anderes hätte ich von den NCM Munich auch nicht erwartet. 
Bier

...Es läuft und läuft und läuft ...
Dafuer

Auf einem Bild ist noch ein 
LIQBIKE Comfort 
zu sehen, 
wie ist da der Vergleich  
(zumindest auf euren Touren / 
Streckenprofil) 
zu den Munichs? 


Allzeit gute Fahrt! 


...
(23-09-2018, 14:10)ThunderTiger schrieb: [ -> ]
(23-09-2018, 13:42)Pille1034 schrieb: [ -> ]Hallo @ all
Hab 2 Munich Ende Mai geordert, eins umgefummelt  Smile auf C6bbt .
Haben gestern die 1000 Km voll gemacht, und sind sehr zufrieden mit den beiden Eseln  Wink

Hatten schon sehr viel Spass mit den Munichs
Will sie nicht mehr missen.
Grüße aus der Vorder Pfalz
Michael und Martina


Glückwunsch! 

Was anderes hätte ich von den NCM Munich auch nicht erwartet. 
Bier

...Es läuft und läuft und läuft ...
Dafuer

Auf einem Bild ist noch ein 
LIQBIKE Comfort 
zu sehen, 
wie ist da der Vergleich  
(zumindest auf euren Touren / 
Streckenprofil) 
zu den Munichs? 


Allzeit gute Fahrt! 


...

Das Liqbike ist ganz neu, hat jetzt Gad mal 87 Km und wird von der Schwester meiner Frau gefahren. Bis jetzt ist sie damit zufrieden. Sie ist halt an den Anstiegen ( die paar die es in den Weinbergen gibt bei uns  Biggrin ) immer am schalten und wir nicht.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Aber ich hätte es nicht gekauft...war 400 teuerer, dafür hab ich Zubehör gekauft wie Tasche, Schlösser usw.....
Gefällt mir ach nicht so gut. Nicht mal ein Rahmenschloss ( obwohl das nix taugt ) und der Gepäckträger am Schutzblech befestigt, also Kasten Bier mitnehmen würd ich mich nicht trauen  Knutsch
(23-09-2018, 03:05)LCSnake schrieb: [ -> ]Bei uns geht es schon mehr ins braune über ^^

Dass der Herbst im Anmarsch ist, kann man nicht verleugnen. Aber den schönen Tag gestern konnte ich noch nutzen - hier ein paar Impressionen.



[Bild: IMG_20180922_120336.jpg]

[Bild: IMG_20180922_120504.jpg]

[Bild: IMG_20180922_130532.jpg]

[Bild: IMG_20180922_130546.jpg]

[Bild: IMG_20180922_133012.jpg]
Der zweite Ostseeurlaub 2018. Dieses Mal auf Usedom. Somit an alle die liebsten Grüße vom Achterwasser....  Bier
[Bild: IMG_20180926_191306.jpg]

[Bild: IMG_20180926_124622.jpg]
Heute das spitzen Oktober Wetter
ausgenutzt
...

[Bild: 20180929_153713.jpg]


[Bild: 20180929_154705.jpg]


[Bild: 20180929_152738.jpg]


Geschafft ...


[Bild: 20180929_154505.jpg]




[Bild: 20180929_154526.jpg]
(29-09-2018, 19:20)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Heute das spitzen Oktober Wetter
ausgenutzt
...

Oktober ?
Junge, nicht mal in Australien haben wir heute schon Oktober .... ;)


sehr schöne Bilder aber Bier