Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Komoot mehr?
Komoot nutze ich meist wenn ich Radtouren mache und ich mich dann zum Teil auch navigieren lasse.
Strava habe ich eigentlich über meinen Fitnesstracker bei fast jeder Radfahrt laufen.
Bei Komoot immer wieder die gleichen Trails zu posten ist ja auch eher nicht so spannend (das fahren selber aber schon Wink )
Gestern hatte ich Komoot aber auch laufen.
Und wieder hat mich das gute Wetter auf die Trails getrieben Biggrin
Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt von einer 3 Std Tour.

https://youtu.be/BA7edMPcIuY


Das Wetter ist einfach zu geil dieses Jahr.
An dieser Stelle nochmal alles gut für   der  sich immer noch von seinem Schulterbruch erholt.
Du solltest mehr im Wald fahren, die Strassen sind einfach zu gefährlich Smile 
Komm schnell wieder auf die Beine Dafuer
(04-11-2018, 10:52)LCSnake schrieb: [ -> ]Und wieder hat mich das gute Wetter auf die Trails getrieben Biggrin
Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt von einer 3 Std Tour.

Ging mir ebenso. 83 km / 2.273 hm im Wald gestern, natürlich mutterseelenallein, denn bei Temperaturen knapp über Null geht kaum jemand auf die Piste abseits der Wirtschaftswege. Nur auf dem Rückweg störte die tiefstehende Sonne manchmal massiv.

Meine Frage könnte ich auch per PN stellen, aber vielleicht interessiert die Antwort ja auch andere Forumsmitglieder: Welche Helmkamera benutzt Du und was für Halterungszubehör?
(04-11-2018, 12:23)Fullface schrieb: [ -> ]Meine Frage könnte ich auch per PN stellen, aber vielleicht interessiert die Antwort ja auch andere Forumsmitglieder: Welche Helmkamera benutzt Du und was für Halterungszubehör?

Aktuell nutze ich die GoPro Hero 5 Black.
In dem Video hatte ich die Kamera mit einer Chestmount vor der Brust https://www.bike-discount.de/de/kaufen/e...unt-676277
Ansonsten habe ich die aber auch mal unter dem Schirm vom Helm mit so etwas befestigt https://www.amazon.de/Mantona-Klebebefes...B00KZNPR82 .
Oder halt entsprechend auch auf dem Helm mit den Pads. Auf dem Helm mag ich aber nicht so gerne, da man da auch schnell mal an einem Ast oder ähnlichem hängen bleibt.
Interessant finde ich auch die neue Gopro Hero 7 Black, aber mit 420€ ist die mir aktuell noch zu teuer. Mal sehen wann sich da preislich was tut.
NOVEMBER...da war's doch Zeit für die Winterpuschen auf der Dose und um die Räder ins Schlamm-Outfit zu stecken.
Dachte ich...
Aber im Unterschied zu den letzten 7 Monaten werden lediglich die Hosen etwas länger und im Wald staubt's nicht mehr ganz so heftig.
...und das wird sich hier in den nächsten Tagen wohl auch wieder ändern...da kommt dann endlich der Frühling 2018... Biggrin 


[Bild: 20181104-152935.jpg]
Ich geniesse das grade auch noch und versuche jede freie Minute zu nutzen , solange das Wetter so mitspielt.
 
cooles Video,mit welchem Mike bist du da unterwegs?

Gruß Marc
Müsste sein Canynon Spectral On meine ich, https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ca...pektral-ON.
Ich war heute auch mit dem Dicken on Tour.  Knutsch

Mír war aber anfangs mehr nach "gemütlích", war noch k.o. vom Vortag.
Hatte eigentlich mit leichtem Regen gerechnet, ist aber trocken geblieben.

Bin nach der Spazierfahrt noch einmal an nen Anstieg gefahren, den ich wegen schwierigen Untergrund noch nie bewältigen konnte...
Heute hab ich ihn geschafft!  Bier

OK, nicht in einem Zug durch, was aber fast noch höher zu bewerten ist. Bisher habe ich noch niemanden gesehen (7-8 Leute), dem es noch einmal gelungen ist weiterzufahren. Bier 
Tubeless aufm Fatty ist geil!!!!!   Knutsch
[Bild: IMG-20181104-122452.jpg]

[Bild: IMG-20181104-122123.jpg]

[Bild: IMG-20181104-115757.jpg]

[Bild: IMG-20181104-122531.jpg]

[Bild: IMG-20181104-122414.jpg]

breaker morant poems

[Bild: IMG-20181104-124740.jpg]

[Bild: IMG-20181104-125707.jpg]

[Bild: IMG-20181104-130428.jpg]

[Bild: IMG-20181104-125036.jpg]

[Bild: IMG-20181104-123448.jpg]

[Bild: IMG-20181104-124356.jpg]

[Bild: IMG-20181104-125109.jpg]